• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX One X: Probleme mit der Game Installation

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
remaxx

remaxx

Altenpfleger
Mitglied seit
04. November 2015
Beiträge
448
Nein, Du brauchst nur Episode 1 und 2 von LiS 2.
Meinte ich eigentlich auch.
Wenn Du Dir den kompletten Inhalt des Pakets im Store hättest anzeigen lassen, hätte die Store-App Dir dann angezeigt, dass einige Inhalte nicht installiert sind.
..und da sind wir dann auch schon wieder bei der Unübersichtlichkeit des Shops. Sowas sollte im Jahre 2019 besser und informativer gestaltet sein. So isses einfach nur Senf.
 
BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
232
Ich finde das man die Sparte mit dem MIXXER kram gerne gegen eine Sparte mit Spiele tauscht. Das würde ich auch besser finden. Dann würde das Dashboard auch mehr Sinn machen. Hab jetzt meine Games umständlich in Ordner gepackt und in die Startseite verlegt. :cautious:
 
Oben