• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Der sieht meinem von der One S sehr ähnlich (bis auf die Farbe). Gibt es da echt noch Unterschiede?
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das weiß ich allerdings nicht genau in wie weit die sich unterscheiden. Meiner liegt noch in der One X Verpackung, falls ich die mal irgendwann verkaufen möchte (wenn z.b. eine neue Konsole kommt), dann ist der Controller noch neu und nicht abgegriffen und "dreckig" :)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich meine aber der Controller der S war schon genau so wie der von der X :unsure: Zumindest der Klinken-Anschluss war vorhanden.

Aber den Elite finde ich dennoch merklich besser als den Controller der S/X (Meckern auf hohem Niveau), gerade durch die Gummierung auf der Rückseite und das etwas höhere Gewicht liegt er noch besser in der Hand.

Mein Controller von der Scorpio liegt in der Box vom Elite und wurde nur eine Woche benutzt, seitdem nie wieder :p
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wäre eine Option, aber dürfte kaum helfen. Dank kleinem Kind mit viel Kreativität und drei Katzen sind alle weißen Gegenstände hier zu Hause arg gefährdet :cry:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dann lass die Kinder deine Katzen anmalen, vielleicht lassen sie dann von der Xbox ab. Also sowohl die Kids, als auch die Katzen :geek:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Haben wir bzw. die Kurze schon versucht, das endet nur in Mord und Totschlag...... Katzen bunt und Kind blutig..... :eek:

Dann lieber die Schwarze X, denn was ich nicht sehe regt mich auch nicht auf :whistle:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Gleichzeitig zur weißen X kommt auch der Elite Controller in Weiß

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Daniel04

Frührentner
Dank Xong und noch etwas Restguthaben bei Amazon.de wandert die One X jetzt auch für knapp 360€ zu mir.

Der 4K-TV fehlt zwar noch, aber das Ding bringt ja auch so schon einen Leistungsschub. :)

Freue mich.

Jetzt überlege ich nur, ob ich meine alte Day 1 Edition verkaufen soll (ca. 140€ bei rebuy) oder lieber als Ersatzgerät bzw. Media Station behalte. Denke Letzteres macht mehr Sinn.
 

Daniel04

Frührentner
So, Konsole ist seit Dienstagabend in Betrieb. Begeistert mich. Die Verbesserungen sind auch ohne 4K-TV merklich. Vor allem The Witcher 3 läuft jetzt butterweich. Es lief ja nie schlecht auf der "normalen" One, aber doch weitaus "ruckliger" als jetzt.

Was mir auffällt ist, dass der Lüfter jetzt etwas lauter wird, kann das sein oder sollte ich hier mal beim Support anfragen, ob das so normal ist? Fällt mir auch nur bei Witcher auf, das ja nun sehr Grafik-intensiv ist. Bei anderen, "schwächeren" Spielen fällt das nicht ins Gewicht.
 
Oben