Xbox One X News

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Mmh, meine One S 1Tb habe ich nach Veröffentlichung der X für knapp 200€ bei eGay verkauft (ohne Games). Da finde ich 130€ schon etwas karg :confused:
Musst aber auch dabei bedenken, dass es schon ne Ecke her ist, seit Veröffentlichung der X und die Preise für Gebrauchtteile auch mit der Zeit sinken. :)

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Jo, wohl wahr, aber meine S war eine Battlefield Edition in Olivgrün und die war ja eigentlich nicht wirklich begehrt, so zumindest mein Gefühl :giggle:

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Also ich finde 130€ für eine S in weiß mit 500GB noch ok. Habe auch nicht viel mehr neu bezahlt ;)

Muss nur warten bis die X endlich mal ankommt.

zen

zen

Moderator
Team
Sehr schick in weiss. Gefällt mir.

smartyone

smartyone

Rentenbezieher
gekauft....endlich in weiss
:)

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Echt jetzt, ich finde das weiß sooooo dermaßen grausam und unpraktisch. Alleine schon die weißen Controller auf denen man jeden Schmutzfleck sieht :eek:

Ich war so happy dass die Scorpio eher so von schwarz ins dunkelgrau verläuft, eine wunderschöne Farbe.

Wäre die weiß gewesen hätte ich sie mir nicht geholt und auf eine normale X in schwarz gewartet, selbst wenn es ein Jahr gedauert hätte :)

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich weiß, es ist ein alter Hut, vermute ich, aber ich hab zum ersten Mal den One X-Controller benutzt, und bin total begeistert, wie griffig der ist. Auch dass die oberen Tasten etwas weiter rausstehen und etwas andere Druckpunkte haben, gefällt. Und dieses Ding hat auch nen praktischen Cinch-Anschluss unten dran.
Da ich bisher nur normale One- und Elite-Controller in der Hand hatte, fällt der Unterschied schon deutlich auf. Da hat MS echt nochmal nen Schippchen draufgelegt.
Top!

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Sponsor
Es gibt einen One X Controller?

Oben