• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Jilly Bean da rechnet sich unter Umständen diese Aktion aber mehr, je nachdem was du für Altgeräte rum liegen hast um sie MS anzudrehen. Bei der Gamescore Aktion kannst du max. 100 EUR sparen, hier ist es ja allein schon bei einer normalen One ohne Kinect mehr. Und den 100er aus der Gamescore Aktion kannst du später bei Ebay verkaufen, das noch dazugerechnet ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Waren das "nur" 100€? Hier liegt noch ne PS2 und meine CoD One ist auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht hast du Recht.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hat schon wer ausprobiert, was wie viel ergibt? Oder gibt es eine Liste?

Switch: 99,90€ + 65€ Guthaben
PS4 Pro: 99,90€ + 65€ Guthaben

Für ältere Geräte gibt es nur noch Kleckerbeträge. Für die Wii bspw. unglaubliche 1,11€. X360 Elite 120GB 11,10€ usw. Dazu bekommt man aber für jede Konsole 65€ Guthaben.

In Summe würde ich für 8 Konsolen 250€ ausgezahlt bekommen. Dazu kommen dann noch 520€ Guthaben.

Nee Danke :)
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Waren das "nur" 100€? Hier liegt noch ne PS2 und meine CoD One ist auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht hast du Recht.

Jepp, der max. Gutschein-Betrag lag bei 100 EUR. Den 100 Rabatt bekommst du ja jetzt schon ständig in diversen Angeboten, zuletzt bei MM für 377,- oder bei Saturn für 399,-, bei Real für 394€ etc. etc.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Switch: 99,90€ + 65€ Guthaben
PS4 Pro: 99,90€ + 65€ Guthaben

Für ältere Geräte gibt es nur noch Kleckerbeträge. Für die Wii bspw. unglaubliche 1,11€. X360 Elite 120GB 11,10€ usw. Dazu bekommt man aber für jede Konsole 65€ Guthaben.

In Summe würde ich für 8 Konsolen 250€ ausgezahlt bekommen. Dazu kommen dann noch 520€ Guthaben.

Nee Danke :)
Oha, wenn ich für meine alte Wii, die seit ewiger Zeit im Keller steht, noch insgesamt 66 Euro an Guthaben bekomme, dann bin ich dabei! :love:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Original-Verpackung und so, braucht man doch dafür nicht, oder? Einfach nur die funktionsfähige Konsole und die wichtigen Kabel. So habe ich es zumindest verstanden. :unsure:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ein Tipp: Schaut auch mal bei ReBuy was ihr für die Konsolen bekommt (gibt da auch noch einen Newslettergutschein). Meine One S liegt da für 130€ in der Versandbox.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mmh, meine One S 1Tb habe ich nach Veröffentlichung der X für knapp 200€ bei eGay verkauft (ohne Games). Da finde ich 130€ schon etwas karg :confused:
 
Oben