• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox One X abzugeben

Zwenson

Neuankömmling
Hallo zusammen,

jemand noch auf der suche nach einer One X?
Meine Vorbestellung ist noch unterwegs (kommt wahrscheinlich morgen oder Übermorgen) und ich habe wg ungeduld woanders zugeschlagen.

Kann dann im Medimarkt Köln Arcaden abgeholt (und dort auch vor Ort) bezahlt werden.
Wenn interesse besteht bitte kurze Info, würde mich dann melden sobald die Box da ist
und wir können uns vor Ort treffen (wobei ich nur da bin, falls ein Ausweis benötigt wird - da die bestellung ja auf meinen Namen läuft),
zahlen und die Box mitnehmen darfst du dann ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Neuankömmling, ohne Vorstellung, erst zwei Beiträge verfasst... das ist alles andere als seriös. Schon mal Gedanken darüber gemacht?
 

Zwenson

Neuankömmling
Hallo X30 Neo,

Neuankömmling, ohne Vorstellung, erst zwei Beiträge verfasst... das ist alles andere als seriös. Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Da man mich ja noch nicht kennt (und ich auch niemanden) habe ich bewusst "nur" angeboten, dass wir uns vor Ort nur treffen und ich da bin,
weil die Bestellung auf meinen Namen läuft (falls jemand vom MM einen Ausweis sehen will).
Die One X wird also direkt beim MM abgeolt und auch dort bezahlt. Ich kann da also kein Ding drehen.

Was soll daran nicht seriös sein ?
Die Box wird direkt im Laden gekauft, kein Versand, keine überweisung also ich sehe da echt nix unseriöses.
[MENTION=2238]Turrican[/MENTION]: Ist es auch nicht. Genau so erkannt, wie ich es meinte.
Ich gebe einfach meinen Vorbestellerplatz ab. Mehr nicht.
Bevor ich die Bestellung einfach storniere dachte ich es wäre Sinnvoll nachzuhören, wer wie ich, auf die Box giert und nicht auf die 2. Lieferungswelle warten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hallo X30 Neo,

Da man mich ja noch nicht kennt (und ich auch niemanden) habe ich bewusst "nur" angeboten, dass wir uns vor Ort nur treffen und ich da bin,
weil die Bestellung auf meinen Namen läuft (falls jemand vom MM einen Ausweis sehen will).
Die One X wird also direkt beim MM abgeolt und auch dort bezahlt. Ich kann da also kein Ding drehen.
War auch nicht böse gemeint. Ich habe nur selber bereits eine schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! :zwinker:
Ich bin eben etwas skeptisch, wenn neue Senioren gleich mit Verkaufsangeboten kommen, bevor sie sich in die Community eingebracht haben. Das musst du auch berücksichtigen. Also nichts für ungut und viel Erfolg bei deinem (Weiter-)Verkauf! :smile:
 

Zwenson

Neuankömmling
War auch nicht böse gemeint. Ich habe nur selber bereits eine schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! :zwinker:
Ich bin eben etwas skeptisch, wenn neue Senioren gleich mit Verkaufsangeboten kommen, bevor sie sich in die Community eingebracht haben. Das musst du auch berücksichtigen. Also nichts für ungut und viel Erfolg bei deinem (Weiter-)Verkauf! :smile:

Keine Sorge, habe ich nicht negativ aufgefasst, weil ich bei soetwas auch eher Vorsichtig bin.
Glück brauche ich aber zum Glück nicht: Im schlimmsten Fall wird die Bestellung einfach storniert. :zwinker:
 
Oben