• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE November

Welche Next-Gen kauft ihr euch? November - Umfrage


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab zwar beide vorbestellt, aber werde die PS4 zum Launch wohl verkaufen. Die Xbox reicht mir vollends.
 

Peacetweety83

Jungspund
Ich muss gestehen das ich immer noch nicht weiß was ich kaufe! Mal ist es die ps4 mal die One... Aktuell bin ich noch sehr unentschlossen auch gerade bei der One wegen dem Grafik und 720p Thema :/

somit it warte ich ab vorerst :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich bleibe der aktuellen Generation treu.
Gibt noch genug gute Games die ich nicht durchgezockt habe da brauch ich einfach im Moment nichts neues.

Ich lehne mich gemütlich zurück und lese erst mal interessiert was die Senioren so über ihr neues Spielzeug schreiben. :smile:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich behalte die XBox 360, die PS3 und werde mir
die XBox One kaufen.
Und im nächsten Jahr dann die PS4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
weiterhin PS4, die One erst später wenns Exklusivspiele gibt die mich reizen.


Die Abstimmbeteiligung ist mal echt extrem schwankend, wo sind eigentlich alle ausm Juni abgeblieben?:scratch:
Juni: 171
Juli: 91
August: 116
September: 75
Oktober: 107
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hatte die Xbox Day One Edition erst vorbestellt dann die Bestellung wieder storniert. Ich habe ja noch soviel zu spielen auf der 360'er und warten kann ich ja eh, Haha! Das war meine Entschuldigung!
Eines Nachts, im vergangenen Monat, stöbere ich so bei Amazon rum und was sehe ich :eek: Die Day One Edition ist wieder erhältlich! Es war sofort um mich geschehen, ganz schnell den Vorbesteller Button gedrückt, ohne viel zu überlegen und alle guten Vorsätze, waren in Bruchteilen von Sekunden, quasi mit einem Klick, über den Haufen geworfen :autsch:
Am 22.11.13 hab ich frei, freue mich riesig auf Dead Rising 3 (hoffentlich mit deutschen Untertiteln) in meiner neuen Xbox One und kann es kaum erwarten alles zu testen. Egal was so alles negatives geschrieben wird.

Ich habe einige Konsolen kommen sehen, ein paar auch besitzen dürfen aber niemals zum Release. Das ist doch auch eine schöne Entschuldigung für den "Klick" :keine Panik:
Trotz allem bleib ich der 360'er und meiner Fat Lady treu!
 
Oben