• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox one - Spiele und apps

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
H

Harry One 1985

Neuankömmling
Mitglied seit
20. Dezember 2013
Beiträge
3
Hallo

wenn ich Demos, als ect runter Lade und wieder lösche, werden sie unter " Spiele und Apps" weiterhin angezeigt mit einer Wolke.

kann man die komplett entfernen die Anzeige der gelöschten Apps und Spiele?

danke
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.994
Wie lösch du die Games? Mit dem "back button"?
 
miro12

miro12

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Mai 2012
Beiträge
401
Wie lösch du die Games? Mit dem "back button"?
Ich denke mit START und dann auf SPIEL DEINSTALLIEREN .... Ich hab auch schon festgestellt das die Download Klamotten bei den Spielen und Apps bleiben, bzw. dort gekennzeichnet sind, das soll wohl den bisherigen Downloadverlauf anzeigen....auf Dauer wird das aber recht unübersichtlich, vielleicht kennt da wirklich jemand eine Lösung?
 
jan43

jan43

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
02. Januar 2011
Beiträge
856
Normalerweise klickst Du z. B. bei Pins auf die Kachel, drückst den rechten kleinen Menüknopf auf dem Controller und wählst "Loslösen". Im Bereich Spiele und Apps bei gelöschten Sachen weiß ich es nicht genau, aber sollte da auch über den rechten Menübutton gehen.... Wäre ja doof, wenn das immer bleiben würde.....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry One 1985

Neuankömmling
Mitglied seit
20. Dezember 2013
Beiträge
3
Normalerweise klickst Du z. B. bei Pins auf die Kachel, drückst den rechten kleinen Menüknopf auf dem Controller und wählst "Loslösen". Im Bereich Spiele und Apps bei gelöschten Sachen weiß ich es nicht genau, aber sollte da auch über den rechten Menübutton gehen.... Wäre ja doof, wenn das immer bleiben würde.....

Geht glaube ich nicht, kann man nicht entfernen, wird mit einer kleinen Wolke markiert ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Irgendwann werden Suchfilter eingebaut.
"Zeige gekaufte Titel", "von A bis Z", "installierte Titel" usw.


Bisher ja noch recht sinnfrei, da das Angebot auf den neuen Plattformen generell noch sehr überschaubar ist :winkewinke:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben