Xbox One Smartglass

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Montragor73

Montragor73

Altenpfleger
Heute abend teste ich mal ein BlackBerry Z10

Chopper

Chopper

Pförtner des Altenheims
Welche Spiele werden unterstützt oder wo kann man was darüber nachlesen, welche Funktion auf dem Pad wiedergeben werden:weiss nicht:

E

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist ja interessant. Was kann denn der "Begleiter" bei Ryse alles?
Er zeigt dir zB die Collectibles im Spiel per Video... Gibt diverse Informationen aber nix wirklich interaktives mit dem Spiel, außer das er dir parallel anzeigt wie weit du in nem Lvl bist und wann es Erfolge gibt.

PergamentHades

PergamentHades

Altenpfleger
Sponsor
In Dead Rising 3 kann man wohl 2 Sidequests nur machen wenn man die SmartGlass App hat, habe gelesen das dass Spiel einen anruft, man drangehen muss und jemand einem am Telefon die Mission anbietet, dann kann die am Telefon bestätigen.

Des weiteren kann man wohl diverse Kisten/Türen nur öffnen wenn man im Spiel die App Updates findet.

Montragor73

Montragor73

Altenpfleger
In Dead Rising 3 kann man wohl 2 Sidequests nur machen wenn man die SmartGlass App hat, habe gelesen das dass Spiel einen anruft, man drangehen muss und jemand einem am Telefon die Mission anbietet, dann kann die am Telefon bestätigen.

Des weiteren kann man wohl diverse Kisten/Türen nur öffnen wenn man im Spiel die App Updates findet.
Jap so ist es

Gibt hier auch irgendwo ein Thread zu den ich jetzt nicht linken kann

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Smartglass App hat die Tage ein Update spendiert bekommen. Hat schon jemand die Streaming-Funktion auf gefunden? Ich glaube die wurde einfach gestrichen -.-
Kann sie nicht mehr finden :(

Oben