• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox one Portal 2 Probleme im Koop Modus

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
27.898
Das sind die beiden Tasten unter dem Xbox Logo gemeint aug dem Pad

Die zwei Quadrate und drei Striche *^
 
T

Tex4444

Neuankömmling
Mitglied seit
21. Juni 2020
Beiträge
20
Hallo zusammen,

zuerst die gute Nachricht. Es funktioniert alles so wie es sein sollte.

Ich habe einfach beim. Support angerufen. Dachte es ist nicht möglich und man kann nur einen Rückruf vereinbaren. Aber nein man kann doch einfach die

0800 1812968

anrufen und nun sagen wir mal nach einer angemessen Zeit erfolgreich verbunden. Der Mitarbeiter war wirklich kompetent und mehr als geduldig.

Die Lösung des Problems war dann relativ simpel und ich hätte selber drauf kommen können.

Bei der Anmeldung hat es mir die gespeicherten Profile angezeigt. Eine Auswahl war nicht erfolgreich. Was ich nicht so richtig für voll wahrgenommen habe war dass bei der Auswahl auch die Funktion Profil herunterladen stand. Nachdem ich dass gemacht hatte war eine Verbindung zu xbox live möglich.

Ich danke allen für eure Unterstützung und bin positiv vom Support überrascht.

Viele Grüße Andreas
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben