• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One, immer das selbe Update?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Wenn ich die Konsole zurücksetzte, wird die dann automatisch da rausgenommen? Könnte die paar Spiele kurz aus ne USB auslagern und dann die neu aufsetzten. Da sie fest am Playseat angeschlossen ist, ist da nicht viel mehr drauf...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
installier doch mal den "XBox Insider Hub" und schau mal ob es dort weitere Infos bzgl. Preview Opt Out gibt
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Find ich die ganz normal im Store?
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.118
Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen. Aber sollte Deine Xbox im Previewprogramm sein und Du willst da austreten, könnte das schwierig sein. Bei einem Kumpel von mir ging das nicht mehr. Aber der hatte auch seine Original Email-Adresse mit Passwort nicht mehr. Da konnte auch der Support nix machen, leider.
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Aber wenn ich die zurücksetzte müsste dass doch raus sein?
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.118
Ich glaube das musst Du manuell abbestellen. Und wenn das der Vorbesitzer nicht gemacht hat, könnte das diese Probleme verursachen. -Hatte die Box einen Vorbesitzer oder irre ich mich da?
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Ja die Box hatte einen vorbesitzer, der hat sie zurückgesetzt, aber wieder vorbereitet mit einem Game, was ich mit gekauft habe. Bei der übernahme hab ich meinen Account drauf gemacht und seinen gelöscht. Daher bin ich der Meinung, wenn er dass damals eigerichtet hatte, kann ich es nicht löschen, da ich seinen Account nicht habe. Aber eben, wenn ich die zurücksetzte sollte dass doch weg sein?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben