• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One, immer das selbe Update?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Hallo zusammen, ich habe ja mehrere Xbox one im Einsatz. Jetzt habe ich bei einer das Priblem, dass die jedesmal das elbe Update macht, wenn sie länger vom Strom getrennt ist. Das Update ist immer 356mb gross. Daher gehe ich davon aus, dass es immer das Selbe ist. Kann wer was dazu sagen?
Danke schonmal
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
5.118
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bist Du im Inside-Programm? Da bekommt mal schon mal mehrere Updates in kurzer Zeit. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht mal den Support anrufen wenn es weiterhin so bleibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo zusammen, ich habe ja mehrere Xbox one im Einsatz. Jetzt habe ich bei einer das Priblem, dass die jedesmal das elbe Update macht, wenn sie länger vom Strom getrennt ist. Das Update ist immer 356mb gross. Daher gehe ich davon aus, dass es immer das Selbe ist. Kann wer was dazu sagen?
Danke schonmal
mach doch mal das Update und schreib Dir dann auf, was in System->"Console Info" für eine OS version steht. Dann siehst Du ob sich was ändert
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Danke euch. Ich hab sie jetzt mal nicht vom Strom genommen. Mal sehen ob sie es morgen Abend wieder macht...
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Nein, bin ich nicht, hab ja auch mehrere xbox one, und nur die macht das. Oder kann es sein, dass es, warum auch immer, nur die eine Box ist? Und wo würd ich das sehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nein, bin ich nicht, hab ja auch mehrere xbox one, und nur die macht das. Oder kann es sein, dass es, warum auch immer, nur die eine Box ist? Und wo würd ich das sehen?
Du kannst auch einzelne XBOXen im Preview haben (glaube ich), aber wenn Du es nicht aktive gemacht hast, dann bist Du auch nicht drin.
Alternativ wenn Du mehrere XBOXen hast ... vergleich doch mal die OS Versionen ob die identisch sind
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Ist die einzige Box, die ich nicht selber installiert habe, wenn ich mir das überlege. Müsste doch zu erkennen sein ob sies ist hmmm
 
S

sedo

Jungspund
Mitglied seit
12. Juli 2017
Beiträge
26
Hab festgestellt, dass sie es nicht macht, wenn ich sie nicht vom Strom nehme, nur wenn länger der Strom unterbrochen ist ... hmm
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
922
Ganz ehrlich, es klingt nach den Preview-Updates, diese sind im Normalfall 360 MB und, je nach Preview, kommen diese auch "jede Woche". Ich würde mir mal die die Insider App installieren und schauen ob die Konsole dort zufällig eingetragen ist (Alpha-Preview / Beta-Preview).
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben