• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Controller Headset Problem

Schnappkehle

Frührentner
Ja, war er. Hättest du den ganzen Fred gelesen wüsstest du das es ein limitierter Halo 5 Controller ist. Und bei M$ wird immer ausgetauscht, gleich gegen gleich. Und da ich kein "Downgrade" akzeptiere muss jetzt M$ bluten. Wäre ja nicht das erste mal wo der Support Sheice baut.

Ich kann auch hingehen und die komplette Konsole in den Media Markt bringen dann würde ich mein Geld wieder bekommen und mir ne neue Konsole mit Controller nehmen.

Aber wir können gerne drüber diskutieren. Ich höre mir gern Argumente an.

So jetzt mal ganz ruhig...
Falls Du dir die antworten auf Deine Frage gelesen hast, ist Dir bestimmt aufgefallen, das ich das Thema "Limitierung" aufgegriffen hatte.... Auch was MS mit Limiterung meint :shutup:

Ich bin leider kein Xbox One Versionsexperte und konnte daher nicht wirklich wissen, das die Halo5 Konsole mit der neuen Version Controller ausgeliefert wird!
Dein Grundton in dem Fred ist allerdings auch ziemlich "gereizt"! Das mag jetzt am Support liegen, an der falschen Lieferung oder an einem Beitrag der Dir eben nicht passt...

Wie gesagt, ich habe lediglich meine Meinung kund getan, welche meine persönliche Erkenntnis der momentanen Zeit wiederspiegelt! Hauptsache man kann sich erstmal irgendwo saftig beschweren und dann mit aller Gewalt, versuchen die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn ich mich bei Dir Irre, dann entschuldige ich mich hiermit, aber der erste Eindruck hat das suggeriert...

Vielleicht hat MS im Moment einfach keine passenden Controller, oder es war ein versehen beim verpacken.... Den Ball flach halten unddas in Ruhe klären, bringt evtl. Klarheit...
 
Oben