• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann hier mal ein neuer Thread mit den bestätigen Infos!

- Release "Later this Year"
- 15 Exklusivgames, davon 8 neue Spielmarken!
 

X30 Goloo

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

ja aber wirklich wichtige sachen haben sie nicht gesagt oder?!

hab leider ne miese verbindung auf hotel und nur die hälfte sehen bzw hören können.

allerdings hatte ich bei cod kurz nen feuchten fleck in der hose, sah schon verdammt gut aus.

soll ich jetzt echt noch fast 20 tage warten für preis und release?
und die ganzen gerüchte die so rum schwirrten?! wurde irgendwas bestätigt oder wiederlegt?!

aber eigentlich egal früher oder später kauf ich sie eh.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Die schlechteste PK bisher, die ich gesehen habe. Man muss immerhin honorieren, dass es dieses Mal keine nervigen Showeinlagen gab. Ansonsten aber mehr als dünn! TV-Funktionen, die wohl kein Mensch braucht (vor allem kein Europäer), vorgerenderter CGI-Mist in Massen, nur wenige Sekunden echtes Gameplay... Naja, immerhin sieht sie ganz nett aus und den Namen find ich auch nicht übel. Bisher aber:

Sony 10 : Microsoft 0
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Xbox One - Die neue Xbox

8GB Ram und BluRay Laufwerk :top:

aber nix über Abwärtskompatibilität :Flop:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Die schlechteste PK bisher, die ich gesehen habe. Man muss immerhin honorieren, dass es dieses Mal keine nervigen Showeinlagen gab. Ansonsten aber mehr als dünn! TV-Funktionen, die wohl kein Mensch braucht (vor allem kein Europäer), vorgerenderter CGI-Mist in Massen, nur wenige Sekunden echtes Gameplay... Naja, immerhin sieht sie ganz nett aus und den Namen find ich auch nicht übel. Bisher aber:

Sony 10 : Microsoft 0

Für was bitte gibst Du Sony 10 Punkte? :scratch: :Flop:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Für was bitte gibst Du Sony 10 Punkte? :scratch: :Flop:

Die Sony-PK war Lichtjahre besser! Die PK von Microsoft wirkte, als wären sie von Sony komplett überrascht worden, um dann in zwei Wochen auch schnell ne PK auf die Beine zu stellen. Sony hatte Gameplay, Microsoft nur viel überflüssigen Schnickschnack. Naja, immerhin sah die Bonny ganz nett aus... Und mir machen die neuen "dynamic features" bei den Achievement etwas Sorgen...
 
Oben