Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weiß jemand, wann Microsoft Geld für Vorbestellerspiele abbucht? Ich hatte am Dienstag mehrere Spiele im Sale gekauft und auch Final Fantasy 8 Remastered vorbestellt; das Geld für die Spiele ist abgebucht, nicht aber für FF 8?!
Abgebucht wird ca. 1 Woche vor Release. Wenn du stornieren möchtest, könnte das etwas "komplizierter" werden. Ich hatte vor ca. 2 Jahren meine einzige Vorbestellung, die ich stornieren wollte. Dazu musste ich den Support kontaktieren und das hat sich alles etwas gezogen. Ich hoffe, dass sich da mittlerweile was getan hat.
Hab schon 2 mal storniert. Beides mal über den chat auf der Xbox Website. Keine Probleme dabei gehabt.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es Probleme macht, nur das es kompliziert bzw. viel zum umständlich ist. Es wäre einfacher, wenn man das per "Knopfdruck" machen könnte.
Dann hätte MS das Problem das es zuviele machen (bzw. Ausnutzen) würden wenn die Hürde mit dem Support nicht da wäre.