• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
In Köln heißt das Big Mac Taste. 😂
Da müssten dann aber 5 Querstriche sein:
oberes Brötchendrittel
Fleisch-Patty
mittleres Brötchendrittel
Fleisch-Patty
unteres Brötchendrittel

Ich weiss auch noch wo der Salat, die Gurkenscheiben, der Käse und die Majo hinkommen. Hab' bei dem Verein früher mal gejobbt. Meine BiG MäCs waren die leckersten und sehr beliebt. Hab' bei Kumpels immer heimlich mehr Majo und Gurkenscheiben reingepackt. 😝
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team

Thommysoft

Moderator
Team
Da ich nicht weiß, ob das schon mal gepostet wurde, poste ich es vorsichtshalber nochmal:

Forza Horizon 3 und alle DLCs werden am 28. September vom Marktplatz entfernt.

Falls ihr Euch das Spiel noch sichern wollt, habt ihr also noch 4 Tage Zeit dafür. Danach wird man die DLCs gar nicht mehr und das Spiel selbst nur noch (gebraucht) auf Disc kaufen können.

Wer das Spiel schon gekauft hat, wird natürlich auch weiterhin drauf zugreifen können. Und auch die Server für das Spiel bleiben weiterhin online.

Die Ultimate Edition (Spiel+Autopass) kostet bis dahin 23,99€, die Standard-Edition 9,89€. Der Erweiterungspass (nicht in der Ultimate enthalten) geht für 10,49€ über den Tisch. Wer alle Inhalte mit Erfolgen besitzen will, braucht zusätzlich zur Standard-Edition den Erweiterungspass und das Hoonigan Car Pack, das mit 6,99€ leider nicht preisreduziert ist.

Standard Edition:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ultimate Edition:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erweiterungspass:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoonigan Pack:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Da ich nicht weiß, ob das schon mal gepostet wurde, poste ich es vorsichtshalber nochmal:

Forza Horizon 3 und alle DLCs werden am 28. September vom Marktplatz entfernt.

Falls ihr Euch das Spiel noch sichern wollt, habt ihr also noch 4 Tage Zeit dafür. Danach wird man die DLCs gar nicht mehr und das Spiel selbst nur noch (gebraucht) auf Disc kaufen können.

Wer das Spiel schon gekauft hat, wird natürlich auch weiterhin drauf zugreifen können. Und auch die Server für das Spiel bleiben weiterhin online.

Die Ultimate Edition (Spiel+Autopass) kostet bis dahin 23,99€, die Standard-Edition 9,89€. Der Erweiterungspass (nicht in der Ultimate enthalten) geht für 10,49€ über den Tisch. Wer alle Inhalte mit Erfolgen besitzen will, braucht zusätzlich zur Standard-Edition den Erweiterungspass und das Hoonigan Car Pack, das mit 6,99€ leider nicht preisreduziert ist.

Standard Edition:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ultimate Edition:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erweiterungspass:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoonigan Pack:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was steckt da für ein Grund hinter?
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wie schauts eigentlich aus wenn ich das Spiel noch in meiner GwG Liste habe, aber es nicht installiert ist, kann ich es dann später auch noch herunterladen :unsure:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Lizenzen für Musik und/oder Autos. Die Forza-Spiele und die DLCs verschwinden in der Regel nach 4 Jahren vom Marktplatz. Ab 28.9. stehen nur noch Motosport 7 und Horizon 4 zum Kauf verfügbar.

Danke! Ich hatte ein Remake vermutet... Dann werde ich zuschlagen. Ich will die Forza-Teile auf jeden Fall noch zocken. Wenigstens einmal die Strecken durchfahren.

Und noch ein Danke fürs Bescheidgeben!!
 
Oben