• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Account meldet sich automatisch auf der zweiten Xbox One an

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.116
Ich habe eine Phänomen, was mich ziemlich nervt und zwar habe ich zwei Xboxen, was ja nicht tragisch ist. Auf beiden Boxen ist das automatische Anmelden ausgestellt von meinem Account. Jetzt passiert es jedoch immer wieder, dass sich mein Account (welcher gerade auf Xbox 1 eingeloggt ist) einfach an Xbox 2 anmeldet, was zur Folge hat, dass ich bei Xbox 1 logischerweise abgemeldet bin.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Glaube kaum, dass hier noch jemand 2 Xbox One zeitgleich betreibt:zwinker:
 
J

John Doe

Guest
Bis letzte Woche (als ich zuletzt gezockt habe) hatte ich keinerlei Probleme. Habe eine One und eine One S im Parallelbeteieb, wenn die Kids bei mir sind (Familysharing). Mein Profil muss ja als digitaler Erwerber immer mitangemeldet sein. Habe da bislang weder automatische An- noch Abmeldungen erlebt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe eine Phänomen, was mich ziemlich nervt und zwar habe ich zwei Xboxen, was ja nicht tragisch ist. Auf beiden Boxen ist das automatische Anmelden ausgestellt von meinem Account. Jetzt passiert es jedoch immer wieder, dass sich mein Account (welcher gerade auf Xbox 1 eingeloggt ist) einfach an Xbox 2 anmeldet, was zur Folge hat, dass ich bei Xbox 1 logischerweise abgemeldet bin.

Hat jemand das gleiche Problem?
nutzt Du vielleicht parallel eine XBOX App (ehemals Smartglass) unter Windows?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
28.116
Nein, auch nicht. Alles was automatisch gehen könnte, ist aus
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Gelöschtes Mitglied 4615
Antworten
5
Aufrufe
11.362
Antworten
18
Aufrufe
2.814
2
L
Luckymorpheus74
Antworten
5
Aufrufe
1.283
SpinneMoewe
SpinneMoewe
Oben