Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hab ich das bei der PK falsch verstanden oder soll die neue Scarlett nicht sowieso nativ alle vier Generationen ohne die Patches bzw Abwärtskompatibel machen abspielen? Da war doch die Rede davon, das die alle vier Generationen abdecken soll.
Alles richtig! Nur für die Xbox One war's das jetzt erstmal. Folgen werden weitere abwärtskompatible Titel, die dann aber auch für alle Generationen angepasst werden.
Ohne Patches wird das aber kaum funktionieren, da die höhere Auflösung etc. speziell für die Scarlett-Hardware nachgereicht werden muss.

durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Alles richtig! Nur für die Xbox One war's das jetzt erstmal. Folgen werden weitere abwärtskompatible Titel, die dann aber auch für alle Generationen angepasst werden.
Ohne Patches wird das aber kaum funktionieren, da die höhere Auflösung etc. speziell für die Scarlett-Hardware nachgereicht werden muss.
Ich finde das richtig toll. Aber mein Geldbeutel leidet etwas.
Kaufe mir immer die alten Spiele die Kompatibel werden, welche ich unbedingt anzocken will. Gestern z.B Splinter Cell Chaos Theorie, von @X30 Neo empfohlen. Naja teuer wars jetzt nicht, knapp 5€ mit Versand aber ich liebe es und stehe voll auf diese „alten Schinken“. Macht weiter so Microsoft, zumindest noch für meine Generation Ü50!!!

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Das der Xbox 360 Titel im Zuge der E3 2019 nun vor kurzen Abwärtskompatibel geworden ist und man ihn jetzt auf der Xbox One nachholen oder erneut spielen kann war ein kleine Überraschung.

Das Microsoft Too Human dann zurzeit auch gleich noch verschenkt ein feine Sache.

Nun wurde auch noch das Rüstungsset für Vorbesteller kostenlos eingestellt. Auch dieses war sehr lange nicht mehr verfügbar.

Oben