• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox oder PlayStation für Multiplattform?

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich kenne mehrere die haben schon öfters eine PS5 im Warenkorb gehabt bei verschiedenen Anbietern, der Kauf hat nie geklappt immer ist alles kolabiert und vor dem bezahlen war der Warenkorb leer.

Ganz schon dreist zu behaupten jeder der eine will bekommt eine PS5 - das kann ich nur als Comedy betrachten diesen Satz sorry. Ich habe auch nur eine PS5 weil ich in der Release Nacht Glück hatte bei amazon, es war mitten in der Nacht vorher schon war das erste Kontingent ruck zuck weg.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich kenne mehrere die haben schon öfters eine PS5 im Warenkorb gehabt bei verschiedenen Anbietern, der Kauf hat nie geklappt immer ist alles kolabiert und vor dem bezahlen war der Warenkorb leer.

Ganz schon dreist zu behaupten jeder der eine will bekommt eine PS5 - das kann ich nur als Comedy betrachten diesen Satz sorry. Ich habe auch nur eine PS5 weil ich in der Release Nacht Glück hatte bei amazon, es war mitten in der Nacht vorher schon war das erste Kontingent ruck zuck weg.

Man muss natürlich direkt nach Push Nachricht auf den link klicken, schon eingeloggt sein oder zumindest autofill an.
Da gehts um Sekunden.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Warum dreist? Es gibt Mittel und Wege an eine PS5 zu kommen. Ja, ist sicher nicht so einfach, aber machbar. Comedy ist eher, dass jemand der eine besitzt sagt, man bekäme keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Warum dreist? Es gibt Mittel und Wege an eine PS5 zu kommen. Ja, ist sicher nicht so einfach, aber machbar. Comedy ist eher, dass jemand der eine besitzt sagt, man bekäme keine.

Ich habe für meine vielen Mitspieler gesprochen die seit Monaten verzweifelt versuchen eine zu bekommen und sorry es gibt viele Leute die können beim arbeiten nicht nebenbei mit Handy oder Computer spielen, die müssen ohne diese Ablenkungen schuften, versteht wahrscheinlich nicht jeder.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, wenn man keine Zeit hat sich zu kümmern, mag es problematisch werden. Heißt aber nicht, dass es grundsätzlich nicht geht. Versteht aber offenbar nicht jeder. -.-
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ja, wenn man keine Zeit hat sich zu kümmern, mag es problematisch werden. Heißt aber nicht, dass es grundsätzlich nicht geht. Versteht aber offenbar nicht jeder. -.-
Also bitte, dass die PS5 sehr schwer zu bekommen ist sollte wohl jeder wissen und wer behauptet "Wer eine haben will, bekommt auch eine", den seine Behauptung ist schon mehr als gewagt. Kumpel von mir versucht seit Monaten eine zu bekommen Und hatte bis heute kein Glück. Und da brauchst Du dann nicht noch auf die dumme Tour kommen, nur weil jemand der eine hat, genau das anspricht. Die Kiste ist seit langem ausverkauft und wenn se mal verfügbar ist binnen Minuten wieder ausverkauft. Für Menschen die arbeiten gehen sind das nunmal keine Voraussetzungen um mal einfach an eine ranzukommen. Dazu muss man schon Zeit und ebenso viel Glück haben. Und das solltest selbst Du verstehen und akzeptieren.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also bitte, dass die PS5 sehr schwer zu bekommen ist sollte wohl jeder wissen
Also bitte, das hatte ich geschrieben, sollte ja wohl jeder lesen können.
Und da brauchst Du dann nicht noch auf die dumme Tour kommen, nur weil jemand der eine hat, genau das anspricht.
Was ist daran denn bitte 'dumm'? Offenbar musst du direkt den gleichen Ton anschlagen wie dem dem zu Seiten springen willst.
Und lustigerweise, hast auch du eine PS5 wenn ich mich recht erinnere...mag dann schwer verstehen und akzeptieren zu sein, dass genau die mit Konsole andere anranzen müssen, die behaupten, man kann eine bekommen wenn man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben