• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox-now.com Preisvergleich digitale Xbox Spiele

taruM1967

Altenpfleger
Ich bin nächste Woche in der Türkei. Kann ich über eine türkisch IP und einer türkische KK mir Spiele im türkischen MS Xbox Store kaufen?
 

taruM1967

Altenpfleger
Natürlich. Warum sollte das nicht gehen? Genau dafür sind die Shops doch da. Nur mit einer deutschen KK dürftest du Probleme bekommen...

1. Auch wenn die türkische KK auf den Namen meiner Mutter läuft oder?

2. Zuhause zurück, kann Ich gekauften Spiele auf meiner Xbox mit meinem deutschen Xboxlive Account runterladen?

3. kann ich die Spiele in Deutschland im türkischen MS Xbox Shop mit der türkischen KK kaufen oder muss es auch eine türkische IP Adresse sein?
 

taruM1967

Altenpfleger
Habe jetzt die türkische KK in meinem MS Konto hinterlegt, meine Region im Konto auf Türkei umgestellt, auch in der Xbox App. Wähle beim Kauf die türkische KK aus, türkische Adresse ist hinterlegt, aber leider hat der Kauf nicht funktioniert. Bin noch bis morgen in der Türkei, jemand eine Idee?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
wird bestimmt vom Erdogan unterbunden, so wie die Menschenrechte usw auch (y)
 
Oben