• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox-now.com Preisvergleich digitale Xbox Spiele

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Nur ein kleiner Tipp- auf der genannten Seite erhaltet ihr Weltweit die Info welches Spiel wo gerade am billigsten, immer Tagneu aktualisiert. Viel Spass.
 

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox-now.de

Nun,
Du könntest (mit ein bißchen aufwand) FarCry 4 für 44€ in Kolumbien kaufen wenn du magst...
Wenn nicht, ist die Info von Xbox-now für dich natürlich unwichtig.
 

dollek74

Altenpfleger
AW: Xbox-now.de

Mal kurz zusammengefasst, kannst du deine Konsole auf das entsprechende Land umstellen und dann das Game zu diesem Preis dort
im Store erwerben. Du kannst auch am PC das Land bei XBOX.com ändern und über VPN und andere dubiose Kanäle das Game erwerben
und später an der Konsole runter laden.


Ich gehe aber davon aus, dass es nicht ganz legal ist und würde deshalb unbedingt davon abraten.
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
AW: Xbox-now.de

Microsoft hat das mittlerweile unterbunden, zumdindest was Kreditkarten betrifft. Diese werden mittlerweile geprüft, also so so einfach wie vor nem Monat noch mit Region/Sprache umstellen und einkaufen geht nicht mehr. Es geht wohl noch mit Guthaben-Karten im US-Store und Hongkong, aber auch hier nicht mehr in allen Fällen, weil MS wohl auch nen IP-Check auf die Konsole macht und prüft ob die zu kaufende Spiel-Version in der Region zugelassen ist. Das betrifft wohl im Endeffekt alles was hier zensiert oder gar nicht auf den Markt kommt. Und VPN jedes Mal einrichten etc. ist mir zu umständlich, immerhin braucht man da häufig auch ein kostenpflichtigen Account und auf die paar Euro kommts mir dann auch nicht mehr an. Von daher hat die Seite nur noch begrenzten Wert...
 

RedBaron1971

Jungspund
AW: Xbox-now.de

Ok, ich kauf halt selten Spiele online. Aber in unserer heutigen Überwachungswelt kann ich mir nicht vorstellen,
dass die Microsoft Leute das nicht mitbekommen. Zumal so Themen wie USK und Lizenzrechte sowieso eine
Kontrolle notwendig machen.
Ich bleib da lieber auf der konventionellen "Schnäppsche" Tour :fettes Grinsen:.
 

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox-now.de

Macht alle das was ihr machen möchtet. Tipp ist Tipp, der eine nutzt diesen der andere lässt es! Viel Spass noch!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox-now.de

In der Zwischenzeit wurde die Webseite von einer .de Domain auf eine .com gewechselt.

Die neue URL ist also xbox-now.com und die Preisvergleiche lassen sich immer noch erstellen. :D
 
Oben