• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX Meldeverzögerungen seit Update

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihr,seit dem Update die Tage habe ich festgestellt das die Plops für Spieleinladungen und Erfolgen extrem Zeitverzögert angezeigt werden und allgemein ist das XBOX Live Netz wohl ziemlich träge geworden .Ich bin nicht der einzige der dieses Phänomen hat,so ziemlich alle aus meiner Freundesliste haben das auch festgestellt.Gibts hier auch welche unter euch mit diesem Problem ?


Gruß
Macho
 

Dorni

Altenpfleger
Das kann man wohl Laut sagen...!!!!!!
Ich habe gerade eine ellenlange e-mail an ms geschrieben....
Seit dem neuen update ( habe parallel zum gleichen Zeitpunkt
auch ein neues main-board bekommen).
Die Partyprobleme werden bei mir immer schlimmer,
trotz diverser Einstellungen wie Ports etc...
Seit ca. einer Woche friert auch noch mein Bild ein,
wenn ich mit jemanden aus meiner Freundesliste fifa09 knödeln will...!!!
Habe echt keine Nerven mehr, zumal ich ja auch auf die 50 zugehe
und für mich der SPIELSPASS immer an erster Stelle stand und
nicht ständig irgendwelche Rooter-Einstellungen oder sonstwo
"rumfummeln" muss, damit alles wieder so läuft wie es mal war...
habe auch wieder das ms Ethernet-kabel rangestöpselt,
vor ca. 6 Monaten einen Rooter gekauft damit es WLAN stabiler läuft und und und...
es lief doch bis zum Update EINWANDFREI...
Party lief gut...konnte UNO, Tiger Woods und Fifa problemlos
mit Freunden online Zocken...
Das war auch für mich der Grund für den Kauf der Box,
habs ja auch bei meinem Bengel seiner Box gesehen...
Fernseher an, CD rein u loslegen...!!.
Ein echt frustierter Dorni:(
 
Oben