• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox Live wird für 24 Std. abgeschaltet

X30 Nic

Altenpfleger
Komisch, hatte eine Nachricht von XBox - Live Zitat:

"....am 21 .04. 2008 wird die Verbindung für ca. 8 Stunden unterbrochen..."

das Datum ist kein Fehler von mir, stand wirklich da!

.... und wenn das stimmt mit den 8h......

freut Euch nicht zu früh, .... von wegen Zeit für die Frau haben.....
und solche Scherze..... :D:D:D:D:D:D:D

Gr. Nic
 

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Mal kurz in die Runde gefragt:

Weiß jemand von Euch(aus irgendeiner Quelle) WANN eine XBL Verbindung wieder möglich sein wird?

Die PC Seite geht ja schon wieder...dachte,supi,dann geht`s XBl auch-nöö :(

...und wenn ich dann noch fragen darf:Was heißt es wenn die MTU nicht geht?

Thanks dann schonmal
 

clemente

Jungspund
Bei mir geht`s auch noch nicht, obwohl ich in anderen Foren schon gelesen hab, daß es wieder gehen soll..... :confused:

Zum Thema MTU: MTU wird überprüft ob die Packetgrösse bei der Übertragung ausreichend groß genug ist... Da zu diesem test aber eine Verbingung zu XBL nötig ist, wird dieser Test - solange der Server down ist -
fehlschlagen....

Greetz

Clemente

P.S: Spielegrotte rechnet heute noch mit FIFA 09, viell. is es dann schon Mi. oder Donnerstag im Briefkasten :D
 

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
..okay thanks...hoffte das es echt mit xbl zu tun hat-denn hab ja nix am Router oder so gemacht...hoffe,daß wenn es tatsächlich schon bei anderen gehen "täte" wir dann auch bald on sein können
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich sitz hier im Büro :mad: was habt Ihr nur für Arbeitszeiten *kopschüttel*

Gruß
Thomas

PS: Gibts was neues bei xbl oder ist alles beim alten??
 
Oben