• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xbox live Sperre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ampersand

Rentenbezieher
Es kommt nicht immer drauf an das in der Bio etwas schlimmes steht sondern auch darauf wie es geschreiben wurde. Wenn jemand irgendetwas mit Asterisken abdeckt, kann man gebannt werden weil niemand weis was da wirklich steht. Hier in diesem Forum muss man ja auch extrem kreativ mit den Schimpfworten sein um herauszubekommen was da jetzt stehen könnte.
So werden harmlose Sätze durch ein oder zwei kleine Sternchen zur Bannfalle!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Volkmar

komischerweise zock ich echt viel zu wenig mit Euch ;), ich sollte meinen Alleingang tatsächlich mal ändern.


Man man Claudia :D der 1. Schritt ist ja schon gemacht (Teilnahme Frauenstammtisch) und ich hoffe es folgen noch viele Schritte,wäre doch echt schade wenn so ein Sahneschnittchen :p nur hier im Forum aktiv ist :thumbsup:

Also schau öfters mal in den Kalender,OK ;):nunu:
 
O

Ostzocker

Guest
Hab grad den Thread hier gefunden, mein Nachbar machte ähnliches durch, er ist sehr ausländerfeindlich :ugly: und hatte auch ein faschistischen Slogan im Profil, wurde ebenfalls gesperrt. Und das Profil wird dauerhaft entfernt...

Nach email hinundher bekam er dann mal Post von MS Germany, das User, die eine rechtsextreme Kommunikation veräußern, sofort und für immer zu entfernen.
_________________


naja..ich frage mich eh immer warum manch einer blöde Texte ins profil schreibt :wallsash: selbst schuld, ist doch eh nur Posing und wichtig tue..
------------


Als Beispiel nehm ich mal "Noobmaster"

..der hat so ein dünnpfiff in sein Profil stehen :lol:
ein ellenlangen Text..ich bin so wie ich bin,und sage alles direkt,wer mich nich mag.....herrlich..köstlicher Humor :lol::lol:
Wer sowas in sein Profil schreiben muss hat meiner Meinung nach kein starkes Ego, und zeigt eher das einer aufmerksamkeit sucht.lächerlich...

aber Xbox Live ist schon ein bisschen Comedy :D
 

Fading

Senior
Ossizocker, ohne Dir nahe treten zu wollen...
kannst Du eigentlich Gelesenes auch begreifen?

Der "Hellste" scheinst Du nun wirklich nicht zu sein,
mit welcher Silbe schrieb ich, dass ich ausländerfeindlich bin und
oder ähnliches in meinem Profil stehen hatte?

Also bei Manchen fass ich mir hier einfach nur noch an den Kopf.. *augenroll
 
O

Ostzocker

Guest
Ossizocker, ohne Dir nahe treten zu wollen...
kannst Du eigentlich Gelesenes auch begreifen?

Der "Hellste" scheinst Du nun wirklich nicht zu sein,
mit welcher Silbe schrieb ich, dass ich ausländerfeindlich bin und
oder ähnliches in meinem Profil stehen hatte?

Also bei Manchen fass ich mir hier einfach nur noch an den Kopf.. *augenroll


das gleiche frag ich dich..denn Du bist sicher auch nich die hellste Kerze auf der Torte :lol:und meine Kerze brennt heller :thumbsup:

Lies Du doch bitte noch mal meinen Beitrag durch :lol:

das steht ausdrücklich "ähnliches"
was verstehst Du daran nicht :wallsash:

Was ist an "ähnlich" "gleich"??? :lol:

Sperr den Mund nich soweit auf, Du bist kein Stück besser, schon wie Du mein Gamertag provokannt zeichnest, merk man doch die feindlichkeit gegenüber da wo ich mein ursprung habe...mir gehts aber besser wie Dir ;) also pass auf!

Ich hatte lediglich etwas berichten wollen.....Du mit deiner peinlichen Überreaktion fühlst dich noch *********..oh gott :lol::frech::wallsash:
 

Fading

Senior
... der hatte "AUCH" einen faschistischen Slogan in seinem Profil....

Bevor Du so einen Käse tippst, was wohl jeder hier eindeutig verstehen konnte, würde ich Dir einfach mal raten Dein Kerzlein zu zünden, denn ich sehe da nicht einmal ein Fünzelchen blinken.
Für mich ist hiermit die Auseinandersetzung mit Dir eindeutig end of debate..!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben