• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Linsenheld

Linsenheld

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
26. Dezember 2017
Beiträge
612
Bildschirmfoto 2018-09-04 um 16.04.27.png

XBOX Live seit heute Vormittag mit Problemen. Synch mit der Cloud schlägt bei jedem Spiel fehl... o_O
 
semskij64

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. November 2015
Beiträge
218
Bei mir auch...das selbe Problem...
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.428
Bei mir gehts jetzt wieder!
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Sponsor
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
2.860
Kaufen wollte ich nichts, aber wie ich grad in zwei Titeln merke, werden bei mir zurzeit keine Erfolge freigeschaltet - Bin aber angemeldet.
 
C

Commander76

Altenpfleger
Mitglied seit
06. Januar 2018
Beiträge
356
Hab mal eine Frage zu Xbox Live. Eigentlich ist mein Ultimate seit gestern abgelaufen, somit auch mein Live Abo. Spiele die es mit Xbox Live Gold gibt kann ich natürlich nicht mehr laden. Was mich jetzt aber wundert, dass ich weiterhin online spielen kann ohne ein Abo zu haben. Verwirrt mich etwas. :LOL:
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.528
Hab mal eine Frage zu Xbox Live. Eigentlich ist mein Ultimate seit gestern abgelaufen, somit auch mein Live Abo. Spiele die es mit Xbox Live Gold gibt kann ich natürlich nicht mehr laden. Was mich jetzt aber wundert, dass ich weiterhin online spielen kann ohne ein Abo zu haben. Verwirrt mich etwas. :LOL:
Was spielst Du denn online?
 
C

Commander76

Altenpfleger
Mitglied seit
06. Januar 2018
Beiträge
356
Es hat sich schon erledigt, Live war tatsächlich noch paar Stunden aktiv und musste jetzt natürlich auch verlängert werden.
 
Xbox_Boii

Xbox_Boii

Jungspund
Mitglied seit
11. September 2019
Beiträge
44
Aktuell scheint es auch Probleme zu geben.
Es erhalten Anwender Fehlermeldungen, dass sie das Spiel nicht besitzen oder online gehen sollen.

Offiziell noch keine Meldung, aber ich kann es nachstellen + genug Twitter-Nutzer.

Edit / 19:52 Uhr: Jetzt ist der Status geschalten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben