• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBN (ehemals Xbox Live) - Sammelthread

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Xbox Live Gold 12 Monate

Ich denke auch das es eher an den anfänglich unpopulären Status der One liegt.
Ich hab ja auch eine PS 4 und da war der Preis für plus und Guthaben schon immer auf den Preis wie jetzt die Xbox Dienste.

Und das bei gleichen Händlern.
 

Phoenix0815

Senior
Bei CDkeys.com gibt es momentan 12 Monate für 42,79€ - derzeit günstigster Preis will ich mal behaupten...

Auf der Seite gibt´s noch ein paar "Sonderangebote" die aber leider out of stock sind (24 Monate für 53,79 € :eek::sabber: ), wer auf so etwas spekuliert, sollte sich vom Anbieter benachrichtigen lassen, wenn wieder auf Lager.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Xbox Live Gold 12 Monate

Ich denke auch das es eher an den anfänglich unpopulären Status der One liegt.
Ich hab ja auch eine PS 4 und da war der Preis für plus und Guthaben schon immer auf den Preis wie jetzt die Xbox Dienste.

Und das bei gleichen Händlern.

An der One kann das nicht liegen. Auch zu 360 Zeiten habe ich eher im Schnitt 35,- € für Gold bezahlt. Also wurde es ja durch eine "unpopuläre" One nicht billiger.
 

Phoenix0815

Senior
AW: Xbox Live Gold 12 Monate

aufgeflogen?[emoji848]

:bravo:

... und wo sind diese dubiosen chinesischen Händler jetzt !? :confused:

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens.jpg
 

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Was hat denn bloß diese Spieldauer Anzeige zu bedeuten? Zumindest erscheint das Wort "Spieldauer" bei Mouseover.
sUYRXz7fkSDIf4li1ZeXJEfjfdQeocGGbi6lbtTdSSud3b7m-baWUASJrCp9uDmxCYjQtWiTBUwYvp9M0-aE8xKl6UO8ygoYUYUQXQLppS4o6n61B07bGMqMpLMyvawVdzk5fyOX-FK1IZ1ZzdAs1lNNJhuqKuClWobqBMRGQ-tZw31oH2YcMEjlVSr6IRy_B18KCYBdbBCeX6BxW86YUHLGIil_RvWQPaOh__Z5-CrLDCtFpO9WOD_LBDLM2VwrZC49_3fHRnG5fLnRPLp5uz2fzpYJLJxga_VC9Q-Xnu_4Q341kJKiv3zNu9ZalLTu54xktaKqPX0dKGSbzh3NS_gNrRxqUlW7ObI5tJKxeMMkEPGvZ91LpvAyjSv62UGMP5Yf2sbOmn2cuwiJF6BV9mVk8cndwUN2oXUSI9DXgXKmlev0nyT4RNlBAjlR1oQWq2ugpv_bmFgVrPf6U5nyYEeZ1xDne911wZAL1ulFhKHsYaJ9QC764_v68c1hjgNC1EF5QM_9fzoOrzizV7c4rLtMK9wFyjwWSlOC6q4UbyVz3iuu6aXTpExx7DfdCr815bEsmv-MlwRzIxYl_k5jv-wEAaDteZ5Pn_2qIwEI=w824-h540-no
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
..... Das du seit 8 Jahren die Xbox (360/One) in irgendeiner Form nutzt. Zumindest bedeutet das diese Zahl bei mir. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
AW: Xbox Live Gold 12 Monate

Ich glaub es zählt aber nur die zeit in der man ein Gold abo hat.
 
Oben