• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Problem bei COD4 Hilfe..Bitte

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die nummer , hab eben angerufen.

Leider konnten die mir nicht weiterhelfen und meinten ich solle mich an "activision" wenden.

Das werd ich gleich machen , haben die auch ne deutsche support nummer?
Ich hab die UK fassung da steht auch nur die englische drin.
Was auch kein problem ist allerdings ne deutsche wär mir natürlich lieber.
Wenn die einer hat wär praktisch ind dem cod heftchen sollte die ja stehen.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Müsste die Nummer sein :


Unser Support ist unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Hotlinezeiten:
Montag-Freitag: 11-20 Uhr | Samstag: 12-18 Uhr

Für Kunden aus DEUTSCHLAND
Technische Fragen: 09001-22 51 55 (0,59 EUR pro Minute *)
Spieletipps: 09001-51 00 55 (1,25 EUR pro Minute *)

Für Kunden aus ÖSTERREICH:
Technische Fragen: 0900-24 12 32 (0,676 EUR pro Minute *)
Spieletipps: 0900-400 724 (1,55 EUR pro Minute *)

Für Kunden aus der SCHWEIZ:
Technische Fragen: 0900-25 24 23 (1,50 CHF pro Minute *)
Spieletipps: 0900-98 00 98 (2,13 CHF pro Minute *)
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ja danke euch ....

Hab eben angerufen nach 10 minuten warteschleife wurde die verbindung getrennt... bei meinem zweiten versuch hab ich nach 7 minuten warteschleife aufgegeben.

Hab jetz bei activision support ne e-mail geschrieben.. langsam bin ich am verzweifeln.
 
Oben