• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox Live mit Lastschriftverfahren?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Moinsen,

hab grad entdeckt das MS jetzt Lastschrift eingeführt hat. Aber irgendwie nur über die Konsole. Wenn ich mich bei XBOX.com einlogge geht es wie gehabt nur über kreditkarte. Ist das schon länger so.......funzt das überhaupt vernünftigt? H_at das schon mal jemand probiert?
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
ich mache das schon seit ich bei Xbox Live bin funzt einwandfrei ohne probleme die buchen ab und ich kann spielen kannste aber nur über die konsole machen
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
hmmm.....ich hab das eben erst entdeckt. ist mir vorher nicht aufgefallen irgendwie......grummel....ich werd alt ;-)
 
E

einauge

Guest
Mach es aber bloss nicht grade jetzt wo da alles drunter und drüber geht, wenn die nicht mal meine Downloads anzeigen und zur Verfügung stellen können, würde ich im Moment weder Kontodaten eingeben noch Codes einlösen, bis die ganze Schorre wieder problomlos läuft.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
joa ne......im moment bin ich mir da auch unsicher. aber ich bin der meinung das es den punkt "lastschrift" vorher nicht gab. hab doch mal vor kurzem nen video gesehen (kugelblitzkanal) wo sie erklärt haben warum MS das nicht mit Lastschrift machen kann. Von wegen zurück buchen lassen und so.
Jetzt wollte ich mir eben die 1 monatig goldmitgliedschaft buchen weil ich dachte das sie da codes für ausgeben indem man sich speziell anmeldet für diese Aktion, und da sehe ich den Menüpunkt "Lastschrift"
Also sobald sich das Marktplatz Desaster gelegt hat (wovon ich persönlich jetzt nicht soviel mitbekommen habe) werd ich mich da reggen und gleich 12 monate machen. Will ja mal mit euch zoggen.
Hätte ich schon längst wenn ich den Menüpunkt schon vorher gesehen hätte.

danke für die antworten schonmal
 
E

einauge

Guest
Na dann zack zack, wer zocken will muss löhnen:D:D, aber erst wenn alles wieder pickobello ist.
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Die 3 oder 12 Monate bekommst du auch in jedem gut sortierten Elektronikfachmarkt oder Online-Shop.

Zu empfehlen wäre da unter anderem

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Oder halt billiger über die Bucht. Hatte letztes Jahr, glaub ich, etwa 35,-€ gelegt, für 12+1 Monate
 
Nabo02166

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Mai 2009
Beiträge
127
jo....danke, aber das war mir ja klar. würde aber halt eine monatliche abbuchung vorziehen da ich etwas klamm bin.
Kann man das monatlich abbuchen lassen? :confused: Bei mir haben die das alles auf einmal geholt! Oder hab ich da mal wieder was übersehen?????????????
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben