• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox-Live-Message-Center

Tabs68

Frührentner
Hallo Ihr lieben,

bei mir geht seit 2 Tagen das Messagecenter auf XBox.live.com nicht mehr.

Ich habe einen Fehler im System gefunden *Juhu* :thumbsup:

Hat da noch jemand Probleme??
 

simple smile

Frührentner
Ich hatte das aber gestern auch. Gehst du über die Startseite rein oder über nen gespeicherten Link? Falls letzteres: Probier mal ersteres.
Aber ich hatte auch das Gefühl, die basteln da was am Server und kriegen das nicht so gut hin ohne Schluckauf.
 

Tabs68

Frührentner
Hab den Fehler gefunden: Es lag an irgendeinem Cookie.
Hab einfach mal alle von Live.irgendwas.com gelöscht, nun gehts wieder.

Trotzdem Danke!!!
 

ajax

Altenpfleger
Das war bei mir auch aber erst seit heute Nacht... lag ebenso an den cookies, nur kam ich gar nicht mehr auf xbox.com. Mit einem anderen als meinem Standbrowser ging es dann, also löschte ich den cache und als das auch nichts änderte die cookies und siehe da.. geht wieder.
An die Fehlermeldung erinner ich mich nicht mehr.. aber irgendwo in der Fehlermeldung stand was von "..too long.."
 

Tabs68

Frührentner
Ich geh mal davon aus, das der MS-Server unsere Kekse nicht mehr mochte.
Na ja, wieder was für´s nächste mal gelernt.
 
Oben