• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX-Live Family-Pack für 100 Euro

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 LilDenglish

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mitglied seit
09. Januar 2009
Beiträge
2.842
Mhm. Die Idee ist ja grundsätzlich gut. Vor allem das man credits zwischen den Profilen verschieben kann. Aber da nur einer 'der Chef' sein kann, finde ich das nur interessant für Familie oder sehr enge Freunde. Setzt doch einiges an Vertrauen voraus und man braucht mindestens 3 Nasen um zu sparen.
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Die Accounts müssen aber auf der selben Konsole sein. Also kann man das mit den engen Freunden schonmal vergessen.
 
X30 Toruk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
3.005
Die Accounts müssen aber auf der selben Konsole sein. Also kann man das mit den engen Freunden schonmal vergessen.

.....Bei der Einrichtung müsst Ihr zunächst alle Nutzer auf einer Xbox anlegen und aktivieren. Anschließend könnt ihr die Accounts 2, 3 und 4 auf anderen Konsolen wiederherstellen.......

so steht's geschrieben;)
 
X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mitglied seit
12. März 2010
Beiträge
2.734
Hast recht. Ich hab den Link nicht gelesen weil ich heute auf irgendeiner Webseite gelesen habe dass die Accounts auf 1 Box bleiben müssen. Sorry :thumbsup:
 
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
die sollen einfach das prinzip von der ps3 übernehmen:

1 account kann auf 5 boxen laufen und fertig.
alle die den account haben haben auch die downloads und gut.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben