• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBOX-LIVE bald Kostenlos?????

benzin

Frührentner
ich hab auch nix dagegen ein paar öcken abzudrücken, solange die server anständig gewartet werden.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bin mir ja fast sicher das sich die Herren von M$ irgendwas komisches einfallen lassen das uns so gar nicht schmeckt...
 
X

X30 Odog

Guest
Hat ja schon öfters Meldungen gegeben das es umsonst wird.Siehe die Aktion make xbox live for free...wie lange denn noch? :(
 
G

gonzo

Guest
Was nix kostet, taugt nix. Das stimmt zwar zum Glück oft nicht, aber in dem Fall ist es mir lieber, der Dienst bleibt kostenpflichtig, aber dafür auch nutzbar.

Übrigens habe ich für 33 € meine Mitgliedschaft für 13 Monate verlängert. Nach Auktionsende hat es mit Bezahlung per paypal und Empfang des Codes durch den Verkäufer per Mail nur 30 Minuten gedauert :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also für 2,50 € im Monat kann man doch nichts sagen, oder :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...doch wieder teurer geworden ??? Habe im Juni noch 29,50€ füt 13 Monate bezahlt. Auch mit PP zu bezahlen....

Also nur 2,27 per Monat....und währe ich nicht schon PP Kunde gewesen hätte es sogar nur 19,50 gekostet . Denn es hätte da noch einen PP Gutschein über 10 dazugegeben.....

Also bei den Preisen braucht wirklich keine davon auszugehen das es für lau kommt.....
 
Oben