Da ich hier nichts vergleichbares gefunden habe mache ich mal diesen Thread auf,vieleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen.
Habe seit Ende August das Problem, das die Anmeldung bei Xbox Live um CoD Modern Warfare 2019 zu spielen, ohne Fehlermeldung abgebrochen wird. Manchmal schaffe ich es zum Auswahlbildschirm Warzone , Multiplayer und stürzt da ab ohne das ich was drücke. Es handelt sich um die Xbox One S, bin ganz normal an der Xbox angemeldet, starte COD dann kommt das Fenster drücken sie Start und da bleibt der Ladebalken von Xbox live schon stehen oder es steht garnichts nur ein graues Fenster und ich lande wieder im Spielauswahlmenue. Habe alle Lösungen glaube ich durch ,Xbox live Status ok,Verbindungstest ok, Xbox System zurückgesetzt, Spiel deinstalliert/installiert , Nat offen, angegebene Ports geöffnet, habe es mit einem zweiten Account versucht, selbes Problem da stürzt es schon ab wenn ich die Datenschutzerklärung von Activision bestätigen will. . Brauchte auch nie irgendwelche Ports im Router(Speedport w723v) freigeben lief alles Störungsfrei, habe dies nur gemacht weil es ein Lösungsweg war. Lief also bis Ende August da war am Samstag morgen ein kleineres Update der Karten und danach hatte ich noch gespielt und Abends ging dann nichts mehr.
Wollte den Support kontaktieren aber da gibt es wohl momentan weder eine Hotlinenummer noch einen Chat. Über weitere Lösungvorschläge wäre ich dankbar, weiß da echt nicht mehr weiter. Gibt auch keinen Hinweis darauf das mein Account auf irgendeine weise gesperrt ist.
Habe seit Ende August das Problem, das die Anmeldung bei Xbox Live um CoD Modern Warfare 2019 zu spielen, ohne Fehlermeldung abgebrochen wird. Manchmal schaffe ich es zum Auswahlbildschirm Warzone , Multiplayer und stürzt da ab ohne das ich was drücke. Es handelt sich um die Xbox One S, bin ganz normal an der Xbox angemeldet, starte COD dann kommt das Fenster drücken sie Start und da bleibt der Ladebalken von Xbox live schon stehen oder es steht garnichts nur ein graues Fenster und ich lande wieder im Spielauswahlmenue. Habe alle Lösungen glaube ich durch ,Xbox live Status ok,Verbindungstest ok, Xbox System zurückgesetzt, Spiel deinstalliert/installiert , Nat offen, angegebene Ports geöffnet, habe es mit einem zweiten Account versucht, selbes Problem da stürzt es schon ab wenn ich die Datenschutzerklärung von Activision bestätigen will. . Brauchte auch nie irgendwelche Ports im Router(Speedport w723v) freigeben lief alles Störungsfrei, habe dies nur gemacht weil es ein Lösungsweg war. Lief also bis Ende August da war am Samstag morgen ein kleineres Update der Karten und danach hatte ich noch gespielt und Abends ging dann nichts mehr.
Wollte den Support kontaktieren aber da gibt es wohl momentan weder eine Hotlinenummer noch einen Chat. Über weitere Lösungvorschläge wäre ich dankbar, weiß da echt nicht mehr weiter. Gibt auch keinen Hinweis darauf das mein Account auf irgendeine weise gesperrt ist.