• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2012

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Der lief letztes Jahr auch schon sehr bescheiden.
Gibt sowie keinen besseren Adventskalender wie den von Insidegames... oh Mist Werbung gemacht.
 

Mucho Sicko

Altenpfleger
Hallo :king:
Ich habe heute morgen um 10°° oder so das 1. Türchen angeklickt, Frage beantwortet und e-m@il Adresse hinterlassen, dann stand da -in etwa- "Sie werden per e-m@il benachrichtigt"
Ich habe aber bis jetzt keine Mail bekommen, auch nicht im Spamordner.
Wird man nur im Falle eines Gewinnes benachrichtigt oder muss ich einfach noch warten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Geht ja so los wie die letzten Jahre. Richtig geantwortet und jetzt heisst es warten.
An die die schon Punkte o.ä. gewonnen haben, bekommt man da eine gleich anschliessend eine Benachrichtung das man was gewonnen hat oder steht das im Text mit drin ?
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Geht ja so los wie die letzten Jahre. Richtig geantwortet und jetzt heisst es warten.
An die die schon Punkte o.ä. gewonnen haben, bekommt man da eine gleich anschliessend eine Benachrichtung das man was gewonnen hat oder steht das im Text mit drin ?
Punktegewinn da:
Steht im Text "Sie haben einen Downloadinhalt haben gewonnen und eine Nachricht ist in kürze in Ihrer Inbox" dann einfach in dein Email Postfach guggen...dort steh der Code zu dem was du gewonnen hast.
 

Xtracker

Jungspund
Wenn man "nur" bei der Verlorsung mitmacht, bekommt man erst im Gewinnfalle eine Benachrichtigung, sonst nicht. Und die Verlosung ist erst späer am Abend
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@all: Danke, dann kann ich ja beruhigt sein, dass ich sonst auch nichts gewonnen habe. :fettes Grinsen:
Aber morgen ist ja schon das 2.Türchen dran. *Hoffnung nicht aufgeben*
 

X30 beo

Rat der Weisen
80 Points scheint der Trostpreis zu sein. Der X30 "Trost" beo hat nämlich auch 80 Points gewonnen. Letztes Jahr war nichtmal das drin :D:.
 
Oben