• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2012

Lorko

Altenpfleger
bei mir waren es 1560 Points + diverse kleine Goodies

bin mehr als zufrieden.Ich werde später nochmal mein Glück bei meiner Freundin versuchen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
 

Threatcon

Frührentner
Ich gewinne "nur" Codes beim Kalender,

das ist zwar schön aber die meisten sind für mich nicht sooo nützlich.

Wer ein Avatar Ski-Outfit (männlich) dann hier:
R4PK4-QRTHK-W6PPJ-HG2Y3-KJHJZ
Viel Spaß und bitte kurz Posten wenn er eingelöst wurde.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab hier auch noch was abzugeben.

1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere


Dein Code lautet: 5Z57NJTXG2R4


Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem


Dein Code lautet: Q6WFD-GWQGD-9GFCY-D2GMK-WRRTZ

 

Ampersand

Rentenbezieher
Hier ist auch noch was übrig:

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet:
TDHQV-FHTXK-KXV37-9YCX7-6R79G



Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat

Dein Code lautet:
FWTQ6-GX2QX-4VGWF-6VQWC-JP62Z

Wer brauch einen Fag Flops 2 Hut? Ist ja wie Poo-Poo auf die Haare schmieren...
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich gehe mit einem Gesamtgewinn von wahnsinnigen 320 MS-Points aus dem diesjährigen Kalender. Naja, besser als nichts... und mehr als all die Jahre zuvor! :ugly:

Die dämlichen Werbegeschenke habe ich natürlich nicht mit eingerechnet. Die Mails wurden sowieso immer gleich gelöscht.


PS.
Vielen Dank an Microwave, dass ich wirklich immer im Topf gelandet bin. Zu gütig!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bruchpil0t

Guest
meine ausbeute war sehr schlecht

1x avatar gegenstand kinect, rofl
2x 48H xboxlive
1x zatoo müll-monatsabo
1x vergessen, auch müll und sofort gelöscht
0 ms points !!!

naja schuss in den ofen...
 
Oben