• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2011

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Geil! Vielleicht gibt's ja wieder einen tollen Adventure Helicopter. :D

medium.jpg
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ich mach ja sonst alles mit, aber dieses Mal lass ich den Xbox Kalender mit Sicherheit Links liegen.. Wenn ich da an letztes Jahr denke, oh je.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Auch in diesem Jahr gibts auf www.xbox.de einen Adventskalender. Den link zum Adventskalender gibts hier. Der link geht allerdings noch nicht. Viel Glück an alle.

Kalendar ist eine interessante Schreibweise ;) - damit kann der Link noch nicht gehen; Aber dieser hier geht sicher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



... dann schon mal allen viel Glück beim Mitmachen und dem allseits fröhlichen mal wieder nichts gewinnen :D :keks:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Kalendar ist eine interessante Schreibweise ;) - damit kann der Link noch nicht gehen; Aber dieser hier geht sicher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



... dann schon mal allen viel Glück beim Mitmachen und dem allseits fröhlichen mal wieder nichts gewinnen :D :keks:
Du wirst lachen das war genau der link den ich aus meinen Browser kopiert habe nachdem mich die Seite weitergeleitet hat. Der Spaßvogel sitzt also eindeutig bei M$ :frech:. Link wurde repariert :keks:.
 

Schrottlike

Jungspund
Also letztes Jahr war ich ja nicht so begeistert davon. Alleine der Aufwand war die Mühe nicht Wert. Aber nun gut, ein Geschenkten Gaul und so. Meine bessere Hälfte macht bei sowas natürlich wieder mit. Falls da wieder irgendwelche Avatar-Objekte bei rumkommen die sie nicht braucht werden die Codes dafür natürlich hier verschenkt^^.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Schön, ich hab voriges Jahr eine Arcade-DVD (uralt), 1200 points, ein downloadspiel (yu-gi-o, nie gespielt den müll) den komischen Heli für´s Avatar und diverse Codes für Fable ll und nen Goldcode (naja 2 Tage) gewonnen.

Dieses Jahr möchte ich bitte die Reise :)
 
Oben