• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Zum Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Dann mal viel Glück allen Senioren:thumbsup::D

Xbox 360 Adventskalender

Am 1. Dezember geht es los

Wie in jedem Jahr wird Microsoft auch dieses Mal den Adventskalender für seine Xbox Live-Nutzer öffnen. Statt Türchen zu öffnen, können sich Xbox 360-Besitzer mit kleinen Games diverse Preise erspielen. Für dieses Jahr hat sich Microsoft folgendes ausgedacht: Xbox Live-Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wollte man allerdings noch nicht verraten.

Der Xbox Live Adventskalender wird ab dem Abend des 1. Dezember 2010 zugänglich sein und soll jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten bieten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Vollpreisspiele bis zu Xbox 360-Konsolen und Kinect-Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder kommen jedoch in den Genuß zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.
quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
Was wäre eine Adventszeit ohne den Adventskalender von Xbox Live? Für die kleinen gibts Schokolade und für die großen Live-Codes. Fürn beo beides, hoff ich :lol:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Was wäre eine Adventszeit ohne den Adventskalender von Xbox Live? Für die kleinen gibts Schokolade und für die großen Live-Codes. Fürn beo beides, hoff ich :lol:.

Heisst für mich eher: Für die kleinen gibt es Schokolade und für mich nichts. :frech:
Aber ich lass' mich gerne eines besseren belehren. :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade überlegt:
Wie wäre es wenn alle die einen Code für ein Spiel oder ein Addon gewinnen was sie schon haben oder nicht haben wollen,
alle nach dem XBoxLive Adventskalender in einen Sack kommen und danach hier in einem Gewinnspiel verlost werden ? :thumbsup:
Habe mir das so vorgestellt das man die Codes einem Mod (ihr seid ja alle ehrliche Menschen oder ? :nunu:) per PN schickt und die Codes bei dem hiesigen Gewinnspiel dann an die Gewinner rausschickt. Wie das Gewinnspiel dann aussieht müssten wir uns dann noch gemeinsam überlegen.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Gerade überlegt:
Wie wäre es wenn alle die einen Code für ein Spiel oder ein Addon gewinnen was sie schon haben oder nicht haben wollen,
alle nach dem XBoxLive Adventskalender in einen Sack kommen und danach hier in einem Gewinnspiel verlost werden ? :thumbsup:
Habe mir das so vorgestellt das man die Codes einem Mod (ihr seid ja alle ehrliche Menschen oder ? :nunu:) per PN schickt und die Codes bei dem hiesigen Gewinnspiel dann an die Gewinner rausschickt. Wie das Gewinnspiel dann aussieht müssten wir uns dann noch gemeinsam überlegen.

:thumbsup: Da bin ich dabei die idee ist super weil meistens gewinnt man eh nur was man nicht braucht man könnte aber auch vielleicht eine versteigerung machen und den erlöss dann spenden wenn es rechtlich geht
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich was gewinnen sollte, was ich nicht brauche, dann würde ich das hier im Forum verlosen. Wie Thommysoft damals mal mit Shadow Complex.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Erstmal sollten sich noch ein paar Leute mehr melden damit man was starten kann.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schließe mich an. Sollte ich was gewinnen was ich nicht brauche oder schon habe stelle ich es gerne hier zur Verfügung.
 
Oben