• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

Bembel

Sonntagsfahrer
Seltsam - habe ich bei PGR4, Halo3, Assassin´s Creed und Bioshock auch versucht. Aber jedesmal kam der Hinweis,dass noch 250 Punkte fehlen

So wäre mein Ziel gemerscore bei Assassin´s Creed nicht machbare 1010 :eek:
Bei Halo3 und CoD4 stand zunächst 0 Punkte, dann hab ich das Spiel einmal eingelegt und bin wieder auf den Adventskalender (am Tag danach) und da stand mein GS und ich konnte den Buzzer drücken!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Halo3 und CoD4 stand zunächst 0 Punkte, dann hab ich das Spiel einmal eingelegt und bin wieder auf den Adventskalender (am Tag danach) und da stand mein GS und ich konnte den Buzzer drücken!

Na das haben sie ja gefickt eingeschädelt.

Das bedeutet ich hätte schon Tagelang beim Gewinnspiel mitmachen können, wenn ich mal eben den SP bei CoD4 gestartet hätte? :confused:

Ach %$§$ drauf. :D

EDIT:

Ne, geht wohl doch wie ich mir das dachte. Man muß noch 250 Points dazu erspielen.

6z4mnu9.jpg


Wie auch immer. Das Denken fällt mir schwer. Hab die ganze Nacht durchgemacht (PC Probleme) und noch immer nicht gepennt. Da ist man dann nimmer so auf der Höhe. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toddybaer

Neuankömmling
Tja, diese Woche konnte ich noch nicht mitmachen, da ich keines der genannten spiele besitze... aber mal sehen, evtl. hole ich mir heute noch BioShock, und dann mal sehen wie schnell man da 250 GP holen kann.

Aber auch wenn nicht, habe beim Filmquiz letzte Woche schon die 120 GB Harddisc gewonnen... wird wohl nicht mehr zu toppen sein!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Das von mir beschriebene Vorgehen geht seit gestern nicht mehr. :(
War wohl nen Bug, den se jetzt behoben haben.
Was aber immer noch geht: Hast Du einmal bei einem Spiel die 250 GS erreicht, kannst Du die ganze Woche mit dem Spiel immer buzzern. Man sollte also nie das Spiel ändern.

PGR4 ist wohl das Spiel, bei dem Du am einfachsten 250 GS erspielen kannst.
Ist in weniger als einer Stunde geschafft.
 

iq996

Jungspund
Bis ich bei AC die 250 Punkte habe, ist das Spiel rum. Finde das ziemlich lächerlich für ein Gewinnspiel, die Latte so hoch zu setzen. Dagegen war die Koordinaten Aktion in der ersten Woche ja noch einfach.

Und dann noch so Spiele die so unterschiedlich sind. Bei PGR4 ist es wohl einfach, bei AC und anderen muss man sich richtig den A**** aufreissen.
 
Oben