• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Phoenix0815

Phoenix0815

Senior
Mitglied seit
17. März 2013
Beiträge
5.175
Erstmal :xbls: Meine spiele CDs werden auch nicht mehr erkannt selbst
Festhalten klappt nicht mehr 😭 aber der hartreset hat geklappt :top: Das hört sich aber
Nicht nach einer Dauerlösung an 😤:autsch:
Falld du noch Garantie drauf hast, würde ich auch schnell ein Ticket beim Support öffnen :smile:
 
Xcomer

Xcomer

Frührentner
Mitglied seit
20. Juli 2014
Beiträge
1.302
leider nicht :sniff: habe sie von an fang an :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Betrifft das eigentlich auch die One S oder nur den "alten" Klopper?
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.228
Ich würd ja gerne meine Box einschicken aber das scheint wohl nicht so einfach zu sein mit einem Reparatur Auftrag erstellen. 2 mal den Support Kontaktiert und geht immer noch nicht *Kopftisch*
 
Leeches X

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
10. Februar 2017
Beiträge
157
Sollte die Box online registriert sein, hat man doch vier Jahre Garantie auf Laufwerkprobleme.
 
OldieFluppie

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
4.228
Xbox Laufwerk defekt vor ca4 Wochen und einen Reparatur Auftrag online erstellt.Seit 3 Wochen Konsole wieder aber der Auftrag im System ist immer noch nicht abgeschlossen. Also kann ich keinen neuen erstellen.
Also Support Kontaktiert die haben nach 2 Tagen für die falsche einen erteilt. Wieder Support kontaktiert nach harten Minuten im Chat kopftischwand: habe beide Stoniert in ner halben Stunde sollte es gehen.........Zzzzzzzz
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben