• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Gamerscore verschwunden, Erfolge nicht freigespielt

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe seit vier Tagen ein fettes Problem mit meinem Profil. Sämtliche Erfolge die ich auf der Xbox 360 freispiele, werden nicht korrekt in der Gesamtübersicht auf Xbox.com gespiegelt oder auf Xbox Live selbst, wenn man das Spiel allerdings ansurft, dann sieht man die freigespielten Erfolgen.

Jetzt kommt der Hammer, mir fehlen rund 11'000 Gamerscore die auf der Xbox One freigespielt wurden. Die sind spurlos verschwunden, auch kann ich keine neuen Xbox One Erfolge freispielen. Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
 

Locke

Altenpfleger
Also auf der 360er werden bei mir auch nicht die One Erfolge angezeigt. Jedoch auf Xbox.com und am Handy alles ok.
Was sagt denn dein Winphone??
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Do meine Gamerscore sind wieder (fast) korrekt :p :D Fehlen nur noch die XO Achievements von gestern Abend, welche wir hart mit [MENTION=3120]Tpunktd[/MENTION] erkämpft haben :D
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Dafür bin jetzt wohl ich dran. Meine Erfolge sind noch da - aber ich kriege keine mehr. Grade Walking Dead weiter gespielt, eigentlich hätte ich 3 Erfolge bekommen müssen - aber es ploppt nix.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Blöd nur, dass mein Ziel dieses Jahr damit schon früh im Eimer ist: aktuelle GS Streak: 13 Tage. Begonnen am 01.01.15. Sollte am 31.12.15 enden mit 365 Tagen - gnarf...
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bei mir war es so das um kurz nach 20h ein erfolg bekommen habe und danach von XBL abgemeldet wurde.
Der erfolg ist bei den erfolgen aufgefürt aber die GS wurden nicht angerechnet.
Komme seit dem zeitpunkt auch nicht mehr online.
Aber nur mit meinen Account.
Mein zweit Account und die Accounts von Frau und Kinder gehen ganz normal auf der Box online.:autsch::autsch::autsch:
 
Oben