• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Gamerscore Super Deal Aktion

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, meiner auch.
Da ich das Spiel bereits besitze, mögen mich die Interessenten bitte per PN kontaktieren, dann wechselt der Code den Besitzer. Für umme natürlich.

[edit]
Und da isser auch schon weg. :driver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
[emoji30][emoji30][emoji30]

Find ich auch :zwinker:

Würde mich freuen,wenn sich noch einer findet der seinen Code „loswerden" möchte. Ich bin meinen 60 € Code leider nicht losgeworden und besitze auch das Spiel noch nicht.Ich möchte den Code selbst einlösen und nicht zum Weiterkauf anbieten! Bitte per PN melden,falls sich ein edler Spender finden möge :victory:

MfG

Edit: Habe einen Code erhalten,hat sich somit erledigt :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
50er und 60er will ja keiner haben, hatte selbst einen 50€. Die Aktion selbst könnte ich nicht nutzen. Habe diesen Monat Versicherungen, ADAC und noch eine Zahlung, das sind mal eben 500 Ocken. [emoji30]
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Meiner kam auch gestern Abend, komischer weise hat die Box den Download sofort gestartet ohne das ich den Code überhaupt eingelöst hatte :/
Hab den Code gleich mal auf der Xbox Webseite getestet und siehe da, er scheint noch aktiv und einsatzbereit :D Hatte eh nie vor das Spiel zu nutzen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Meiner kam auch gestern Abend, komischer weise hat die Box den Download sofort gestartet ohne das ich den Code überhaupt eingelöst hatte :/
Hab den Code gleich mal auf der Xbox Webseite getestet und siehe da, er scheint noch aktiv und einsatzbereit :D Hatte eh nie vor das Spiel zu nutzen.

Moment, heißt das, du hast das Spiel wegen dem automatischen Download bekommen und trotzdem noch den unbenutzen Code?
Das wäre ja krass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe meinen Code auch gestern bekommen. Da ich das Spiel schon in gepresster Form habe verschenke ich meinen Code.
Voraussetzung mind. 100 Beiträge und mind. ein halbes Jahr hier angemeldet.
Also bitte melden falls jemand den Code haben will. Und wirklich nur wenn man das Spiel selber spielen und nicht weiterverkaufen will.
 
Oben