• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Gamerscore Super Deal Aktion

Frosch

Achievement Panda
Team
Microsoft hat es schon wieder getan und die nächste Xbox Gamerscore Super Deal-Aktion ins Leben gerufen. Hier könnt ihr die Codes posten, wenn ihr sie nicht benötigt. Je nachdem wie viele Gamerscore ihr auf eurem Konto habt, kriegt ihr einen Rabatt auf eine Xbox One S in Höhe von XX Euro. In diesem Thread könnt ihr euch künftig über die Aktion austauschen und allenfalls Codes posten.

Dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Xbox Gamerscore Super Deal-Aktion gewesen sein, so dass sich ein solcher Thread lohnt! Bitte postet doch eure Codes hier rein... oder auch wenn ihr Codes sucht.

Alle Infos zur Aktion:
Xbox One S – Gamerscore Super Deal-Aktion gestartet - insidegames

Die folgenden Bundles gibt es:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Ja toll! Was soll der scheiß denn?

Du bist leider nicht für diese Aktion berechtigt
Entschuldige, aber für diese Aktion sind nur aktive Xbox Live Nutzer berechtigt, die sich mindestens einmal im Zeitraum zwischen 24.04.2015 und 24.04.2017 eingeloggt haben. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.

Ich bin mindestens seit 2014 UNUNTERBROCHEN Goldmitglied! WTF?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Vielleicht ist das noch zu wenig😁
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Also,bei mir hat es funktioniert :zwinker: Jetzt muss nur noch der Code per E-Mail eintreffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

ja Krass ... bekomme einen 100€ Gutschein. Bin mir nur unschlüssig was ich damit mache ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Hmm und der Code kann nur bei den Kauf einer S eingegeben werden?
Ist ja irgendwie unglücklich wenn die Scorpio wirklich bald kommt:(
 

Tuhnafisch

Frührentner
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Ja aber da kann doch dann auch die normale One getauscht werden oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Hmm und der Code kann nur bei den Kauf einer S eingegeben werden?
Ist ja irgendwie unglücklich wenn die Scorpio wirklich bald kommt:(
Ich gebe zu das ich fast schwach geworden bin.
Mein Mantra: Ich warte bis die Scorpio kommt!!!😉
 
Oben