• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Na schaun wir mal, ob er immer noch die popelige Gummierung aufzeigt, welche sich irgendwann löst und sich weitet. Davon ab, habe ich mir nen Razor zugelegt. Kann man zwar nicht so gut belegen, wie den Elite, dafür aber löst sich da auch kein Gummi.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Microsoft und seine Codenamen ;)

Wird sicher wieder Monatelang rar sein, wie der Erste bei Erscheinen - Also aufpassen, wenn man ihn haben will :)

Ich habe eher das Gefühl dass die künstliche Verknappung zum Marktstart mittlerweile bei MS zur Verkaufphilosophie dazu gehört, denn so weckt man Begehrlichkeiten :rolleyes: Beim ersten Elite und bei der X hat sich ja gezeigt das es Recht gut funktioniert.
 

Diddibumm

Altenpfleger
Bei meinem 13 Monate alten Elite haben sich die Gummierungen auch links und rechts gelöst. Hat mir mein Media Markt aber problemlos gegen neuen umgetauscht. :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Habe ihn jetzt schon 3 Mal innerhalb der jeweiligen Garantie über den MS-Service getauscht bekommen, weil sich immer die Diamond-Grip Fläche ablöste. Im Grunde hatte ich so jedes Jahr einen neuen.

Ich denke, aber hier wird MS beim Nachfolger nachbessern.

Der Game Informer zieht nach und bestätigt die Meldung

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich habe gerade beim Elite neue Bumper eingesetzt nachdem diese gebrochen waren, dabei kann man gut das Problem mit der Gummierung der Handflächen beseitigen, da man diese für die Reparatur abklipsen muss. Einfach mit der Schere das überschüssige wegschneiden. Also bei den Bumpern gibt es definitiv eine Schwachstelle, ich hoffe Microsoft hat da etwas verbessert.
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Heute hat sich mein Elite verabschiedet:cry: nachdem vor ca 10 Tagen die Gummierung langsam in wohlgefallen vom Kunststoff löste hat sich nichtmal vor 5min nachdem ich das hier schreibe der LB Button verabschiedet. So nun hier im Forum rumgestöbert und festgestellt das es nicht nur bei mir Probleme gibt mit dem Elite. Also gleich mal den Support anschreiben und ich hoffe ich kann ihn dann einschicken.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hab auch schon den 2. Elite Con im Einsatz, ähnliche Probs, und trotzdem kommt kein Anderer ins Haus, der Elite ist einfach das Maß der Dinge , Alternativlos...
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab auch schon den 2. Elite Con im Einsatz, ähnliche Probs, und trotzdem kommt kein Anderer ins Haus, der Elite ist einfach das Maß der Dinge , Alternativlos...
Ja, mittlerweile gewöhne ich mich zunehmend an meinen neuen Elite. Das Ding fühlt sich schon richtig gut an, und die Konfigurierbarkeit ist auch toll. Kann mir schon vorstellen, dass man da irgendwann nicht mehr zurück möchte! :cool:
 
Oben