• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ja, die Farbkombi gefällt mir richtig gut (y)

Wenn ich noch einen Vorschlag unterbreiten dürfte..... Anstelle weiß glänzend wäre seidenglanz bestimmt ein schönes Finish gewesen und hätte super zu dem matten Rot des Covers gepasst.

Den oberen Teil des Controlers könnte man auch noch gut in weiß absetzen, aber das könnte dann schon fast zu viel sein.

Anyway..... good Job, well done!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@BLI7ZNILZ
was zum geier ist das unter dem rechtem Stick? ein Schwamm? wofür soll das gut sein?

ist nicht böse gemeint, ich habe nur keinen blassen Schimmer
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Das sind AAA-Shocks. Quasi däm
@BLI7ZNILZ
was zum geier ist das unter dem rechtem Stick? ein Schwamm? wofür soll das gut sein?

ist nicht böse gemeint, ich habe nur keinen blassen Schimmer
Das sind Dämpfer der Marke AAA-Shocks.com. Die sorgen dafür das man die Empfindlichkeit hoch drehen kann. Das heißt man zielt besser und kann sich schneller drehen ohne nervös zu werden.
Kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • IMG_20190225_212354-780x1040.jpg
    IMG_20190225_212354-780x1040.jpg
    121 KB · Aufrufe: 48
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Das sind AAA-Shocks. Quasi däm
Das sind Dämpfer der Marke AAA-Shocks.com. Die sorgen dafür das man die Empfindlichkeit hoch drehen kann. Das heißt man zielt besser und kann sich schneller drehen ohne nervös zu werden.
Kann ich nur empfehlen.
ah okay danke dir
jetzt weiß ich etwas damit anzufangen (y)
ich würde mir die teile aber niemals einbauen weil die einfach hässlich sind :ROFLMAO:
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Ich weiß es ist kein Elite aber ich hab es wieder getan xD
 

Anhänge

  • IMG_20190305_145408-1040x780.jpg
    IMG_20190305_145408-1040x780.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20190305_145142-1040x780.jpg
    IMG_20190305_145142-1040x780.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20190305_145502-1040x780.jpg
    IMG_20190305_145502-1040x780.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20190305_151232-1040x780.jpg
    IMG_20190305_151232-1040x780.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 33

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jo, schaut sauber aus (y)

Wie sind die Zubehör-Cover eigentlich von der Passform her, sitzen die wie das Original, oder gibt es da leichte Abweichungen?

Und mal kurz zu den AAA-Shocks: bringen die wirklich was und wie sind die von der Haltbarkeit?

Ich z.b. Spiele in BF mit einer Sensitivity von 50, da Frage ich mich natürlich wozu die Shocks, damit ich die auf 100 stellen kann und noch sauber zielen kann :unsure:

Wie sind da deine Erfahrungen, lohnt sich das wirklich? Ich finde den Preis für die Dinger nämlich schon derbe überteuert.......
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Jo, schaut sauber aus (y)

Wie sind die Zubehör-Cover eigentlich von der Passform her, sitzen die wie das Original, oder gibt es da leichte Abweichungen?

Und mal kurz zu den AAA-Shocks: bringen die wirklich was und wie sind die von der Haltbarkeit?

Ich z.b. Spiele in BF mit einer Sensitivity von 50, da Frage ich mich natürlich wozu die Shocks, damit ich die auf 100 stellen kann und noch sauber zielen kann :unsure:

Wie sind da deine Erfahrungen, lohnt sich das wirklich? Ich finde den Preis für die Dinger nämlich schon derbe überteuert.......
Die cover beziehe ich von extremerate.com dir sind von der Passform bis jetzt sehr gut. Und die Qualität ist auch bis jetzt sehr gut, egal ob von der Ps4 oder Xbox.
Die AAA-shocks bringen bei mir sehr viel. Man muss aber seine Stärke bzw. Härte wissen. Ich habe mir zum Anfang von Gaimx das Starterset CurbX bei Amazon gekauft. Da sind alle härten drin und man kann testen. Ich habe mich für die gelben entschieden (mittlere Stärke) diese nutze ich an den normalen Controllern (Ps4 + Xbox) An dem Elite musste ich mir die AAA-Shocks holen wegen den erhöhten Sticks. Bin bis jetzt mit beiden sehr zufrieden. Von der Haltbarkeit sind die echt in Ordnung. Bei 3. std täglich halten die ca. 3 Monate.
Gruss Nils
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Na dann viel Spaß, wobei die 4 Paddels extrem gewöhnungsbedürftig sind.

Ich hab erst mit zweien angefangen, vier wahren zuviel für mich :ROFLMAO:

Schau halt mal welche Tasten du dir je nach Spiel da drauf legst, denn die Tastenbelegung macht den Unterschied :giggle:
 
Oben