• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

vsMIC

Altenpfleger
ich kann eigentlich gar nicht sagen warum ich den den elite controller soviel besser finde. ich nutze keine der sonderfunktionen ausser die verkuerzten triggerwege fuer shooter. der elite macht genau das gleiche wie ein standard controller, aber fuehlt sich einfach fantastisch an und ich wuerde ihn nicht mehr missen wollen.

war echt ein smarter schachzug von ms, der controller ist einer der grossen pluspunkte gegenueber ps4. und das haben sie mit dem elite konsequent herausgestellt, ich glaube tatsaechlich das ding beeinflusst kaufentscheidungen bei multiplats.
 

antropic99

Altenpfleger
ich kann eigentlich gar nicht sagen warum ich den den elite controller soviel besser finde. ich nutze keine der sonderfunktionen ausser die verkuerzten triggerwege fuer shooter. der elite macht genau das gleiche wie ein standard controller, aber fuehlt sich einfach fantastisch an und ich wuerde ihn nicht mehr missen wollen.

war echt ein smarter schachzug von ms, der controller ist einer der grossen pluspunkte gegenueber ps4. und das haben sie mit dem elite konsequent herausgestellt, ich glaube tatsaechlich das ding beeinflusst kaufentscheidungen bei multiplats.


Nun, mit Cronus Max kannst du den Elite Controller auch auf der PS4 verwenden.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn es eigentlich Unsummen sind für einen Controller... ich hab heute bei MS auch auf bestellen geklickt.
Hinweis dazu.
Es war auf XBOX.de nicht möglich auf bestellen zu klicken.
Ich hab dann im Textchat nachgefragt ab wann der Controller wieder lieferbar ist.

Mein Chatpartner hat mir einen Link gegeben wo ich bestellen konnte.
Mal sehen wann er kommt... und eigentlich noch viel spannender... wie meine Frau darauf reagiert... hehehe

Ausschlaggebend für das bestellen sind die Hörnchen.. die Paddles und einige Hinweise auf den leichten/besseren Druck beim bedienen der Analog Sticks.

Dazu ein Digikreuz das für Mortal Combat X gut ist....

Und eben in allem etwas mehr.

Ich freu mich drauf. :Banane:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So heute soll er geliefert werden... schaun wir mal.... kommt aus Holland.
Und dann werde ich nach ein paar Tests, mal meine Meinung zu dem Ding posten.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ey, geil, demnach steigt bei dir heute ne schöne Party. Hast bestimmt noch ein paar spezielle Gartenkräuter aus Holland mitbestellt[emoji23] [emoji23] [emoji23]
hehehe, hätte ich wohl gemacht, wenn ich gewußt hätte woher er kommt.
Das er aus Holland kommt weiß ich erst vom UPS Tracking.

Aber man überlege sich mal, wie krass die Logostik der Versandfirmen heute ist.
Was die da für einen Apperat aufgebaut haben... um die Versandzeit so extrem niedrig zu halten. HUT AB!

Ich denke noch an Neckermann... früher.. standard 3 Wochen... aus heutiger Sicht undenkbar. :eek:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mist zu früh gefreut... kein Nachbar zu Hause... UPS versucht es morgen nochmal....

Jeaaah, heute ist der Tag an dem mein Gaming revolutioniert wird... *hüstel* Phrasen dresch...

Pad ist da und wird heute erstmal durch meine Lieblings Genre getestet... :)

Werde ... nein muss :silly: .. R6S, Fifa, PES, Project Cars, Chivalry, und the Division beta :fettes Grinsen: mit dem neuen Ding testen. :Banane:
 
Oben