• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox Elite Controller Series 2

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Hat schon jemand erfolgreich den XBox Controller Elite Series 2 vorbestellt? Soll ja angeblich möglich sein.
Sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Laptop geht das bei mir nicht. Liegt wohl an der dortigen Meldung
"nicht vorrätig" o.s.ä
Der ist doch wohl nicht schon ausverkauft!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich kann den bei Amazon noch nicht mal finden.
Im MS Store konnte ich ihn auch noch nicht bestellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ab jetzt vorbestellbar bei Amazon und MS.

Ich hab meinen schon vorbestellt. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 https://www.amazon.de/dp/B07SR4R8K1/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ie7.CbSNY0WRP


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich weiß auch nicht.
Der Link führt zu einer nicht funktionsfähigen Seite. Habe alles mögliche bei Amazon probiert und ihn nicht gefunden. Bei MS steht er auf nicht vorrätig.
War das gestern nur ein kurzes Bestellfenster?

Ich kuck einfach hin und wieder mal, wenn ich keinen abbekomme, dann eben nicht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich weiß auch nicht.
Der Link führt zu einer nicht funktionsfähigen Seite. Habe alles mögliche bei Amazon probiert und ihn nicht gefunden. Bei MS steht er auf nicht vorrätig.
War das gestern nur ein kurzes Bestellfenster?

Ich kuck einfach hin und wieder mal, wenn ich keinen abbekomme, dann eben nicht.

Gestern hatte der Link auf jeden Fall noch funktioniert :)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab gestern den Link noch geschafft anzuklicken, aber 180 Piepen bin ich dann doch nicht bereit zu löhnen.
Hab ja noch nen funktionierenden Elite, bei dem ich auch die Batterien nach Belieben tauschen kann. Passe erstmal.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich hab gestern den Link noch geschafft anzuklicken, aber 180 Piepen bin ich dann doch nicht bereit zu löhnen.
Hab ja noch nen funktionierenden Elite, bei dem ich auch die Batterien nach Belieben tauschen kann. Passe erstmal.
Jepp, wenn ich erfolglos insgesamt über 30 Minuten rumprobiere einen gross angekündigten Artikel zu bestellen, nehme ich das mal als Wink des Schicksals und passe auch.
 
Oben