• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Design Lab - Controller-Gestaltung nun auch in DE

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wer sich seinen eigenen Controller gestalten möchte, kann das ab sofort auch ohne Umweg bei uns in Deutschland tun.
Schade das es das "Feature" nicht für den Elite Controller gibt. Somit fällt das für mich aus. Aber gibt schon schöne Designs.
Ihr könnt ja mal eure Controller zeigen falls ihr einen designed habt und der bei euch zu Hause liegt :smile:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich liebe solche Seiten. Auch wenn ich letztendlich dann gar nichts bestelle, weil die Preise explodieren. Einen Elite Controller designen sollte noch dazu kommen, dessen Funktionen möchte ich nicht mehr missen. Dann würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen. Aber ca. 90€ für einen Kontroller der nichts mehr kann als ein normaler? So wie ich mich kenne mach ich das dann trotzdem :shame:

Weiß jemand ob die neuen Controller mit der alten Xbox One zusammenarbeiten? Weil sie ja per Bluetooth mittlerweile verbunden werden. Also für XBox One S und Windows 10 Computer funktionierst, und die neue X bestimmt auch, aber die UR-Box One?

Bis zum 19.06. ist die Lasergravur übrigens gratis. Gegenüber normal 9,99€ Aufpreis.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Mexx

Altenpfleger
Habe mal aus Spaß einen konfiguriert.
Bin da so bei knapp 90.-Euro gelandet. Also mit Gravur und gummierten Griffen natürlich :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Habe mal aus Spaß einen konfiguriert.
Bin da so bei knapp 90.-Euro gelandet. Also mit Gravur und gummierten Griffen natürlich :D

ich finde es schade, das es keine Muster oder sowas gibt. Oder eigene Bilder auf den Controller ... das wäre interessant (aber wohl zu aufwendig im Herstellungsprozess)
 

Mexx

Altenpfleger
Dann würde der Controller wahrscheinlich mehr kosten wie die Elite-Ausführung.
Aber vielleicht wäre da ein Markt vorhanden. Bei den Senioren sitzt das Geld ja locker :keine Panik:
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe mir mein kleines persönliches Weihnachtsgeschenk zusammen gestellt beim Design Lab in der Cyber-Woche. Zusammenstellung siehe Bilder.
Los geschickt ist er schon, ist im Moment in Köln angekommen nach drei Tagen Reise. Sollte also die Tage bei mir eintreffen, kann dann nochmal Fotos machen.
Simple aber mit Farbakzenten, ich mag das lieber dezent als in 20 Farben.



 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hebel?
Der Controller komplett mit Versand kam 66,97€
Zwei Euro weniger kostet z.b. der grau/blaue. Von der Sicht her eigentlich ok für einen selbst zusammen gestellten, der nicht vom Band kommt.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Controller ist heute übrigens angekommen nach einer langen Reise (Verrückter Sendungsverlauf über mehrere Städte in China, Köln, Paris, Berlin... :D).
Schon die Verpackung sieht klasse aus und kommt in Regal. Gefällt mir echt gut mein Unikat :)





 

Raptor

Senior
Wollt mir auch nen Controller nach meinem Gusto gestalten, ist aber an diversen
"So einen Schweinkram machen wir nicht" gescheitert.

Schade, ich bin sicher es wäre ein Markt an pormnografischen Controllern vorhanden, ich glaub ich probiers mal in der Höhle der Löwen...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben