• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox defekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

livedejavu

Neuankömmling
Na ganz toll, habe mir gerade ein neues Spiel gekauft und jetzt geht gar nix mehr :mad:. Sie ist ein paar mal hinter einander abgestürzt und jetzt ist das einzigste was noch kommt so ein ****** roter Ring an der Konsole:eek:!
Garantie muß da eigentlich noch drauf sein. Also wie sind da eure Erfahrungen muß ich die einschicken oder gibt es dafür in größeren Städten Servicecenter?
Ich dachte ich frage hier erstmal an bevor ich woanders suche.

Gruß Michael

PS; wehr rechtsschraibfehler findet darfs behalten :D
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ganz klar wenn du noch Garantie hast Support anrufen und den Ups Mann klingeln lassen. Servicecenter dafür hab ich noch nicht gehört, die Regel ist Support anrufen, der Ups holt sie ab und man hat ca 8-14 Tage keine Konsole.
 

resh

Frührentner
Wie immer beim RoD ab zum Support. Andere alternative wäre eine neue Box ;)

Von einem Service Center hab ich auch noch nichts gehört. Würde mir aber gefallen......am besten bedient von einem der Box Engel :D Aber Spass beiseite, so ein Center sind Wunschträume leider.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wie immer beim RoD ab zum Support. Andere alternative wäre eine neue Box ;)

Von einem Service Center hab ich auch noch nichts gehört. Würde mir aber gefallen......am besten bedient von einem der Box Engel :D Aber Spass beiseite, so ein Center sind Wunschträume leider.
So ein scheiss Center braucht kein Mensch. Vorrausgesetzt MS fängt langsam mal an Konsolen zu bauen die nicht ständig im Sack sind ;):D.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na ganz toll, habe mir gerade ein neues Spiel gekauft und jetzt geht gar nix mehr :mad:. Sie ist ein paar mal hinter einander abgestürzt und jetzt ist das einzigste was noch kommt so ein ****** roter Ring an der Konsole:eek:!
Garantie muß da eigentlich noch drauf sein. Also wie sind da eure Erfahrungen muß ich die einschicken oder gibt es dafür in größeren Städten Servicecenter?
Ich dachte ich frage hier erstmal an bevor ich woanders suche.

Gruß Michael

PS; wehr rechtsschraibfehler findet darfs behalten :D

Welche Generation der 360 hast/hattest du?
 

livedejavu

Neuankömmling
Da hast du wohl recht, das so das alte Jahr schlecht aufhört. Ich bin aber immer positive eingestellt also dann kann das neue Jahr nur besser werden.
Heute hatte ich keine Zeit den Surpport anzurufen war zu viel los. Ich dank euch aber für die Infos. Bull wollte wissen welche Gen. meine XBox hat, steht das auch an der Box? Bin mir nicht so sicher ob sie eine der neuer seiner Zeit war, weil ich die als Bungle geschossen hab.
 
D

Diggler

Guest
ich hatte am 24.12. einen ROD, Box ging aber wieder und läuft jetz noch.
wer weis..

jedenfalls sollte das gerät aufgeben, kaufe ich mir definitiv ne ps3, da ich letzte woche das erstemal ne BluRay gesehen habe und vom Bild beeindruckt war. So hab ich dann 2 für 1
 
Oben