• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox.de - Sammelthread

Onkel Heinville

Frührentner
Ich kann seit 2-3 Wochen keine Nachrichten mehr über xbox.com versenden...:-( Geht das anderen auch so? :wallsash::mad:

Eine Nachricht über die Box selber klappt aber....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
nö, bei mir gehts ohne Probleme ... was für einen Fehler bekommst Du den? Evtl. mal cookies und temp. Dateien im Browser löschen?
 

X30 beo

Rat der Weisen
Silverlightfehler? Mal nen anderen Browser ausprobieren.
Solche Geschichten liegen in 99% der Fälle immer beim User, also an seiner Ausstattung, also ne *lol*, seiner Hardware, hmm auch net. Wie schreib ich es das es nicht anzüglich rüber kommt? :lol:
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Mam kommt auch immer noch nicht über die deutsche Startseite unter xbox.com in die deutschen Foren,beim anklicken erscheint immer noch das Ami-Forum.
Hab mir deshalb ein Lesezeichen über "Meine Foren" gesetzt.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Xbox.com - Problem

Heute morgen bin ich gemütlich im Morgeschlaf auf xbox.ch (manuell eingegeben) gesurft und habe ich mich da wie üblich angemeldet. Dann kommt auf der Seite ein Text, dass man es neue Nutzungsbedingungen gibt und man die erst akzeptieren muss, bevor es weitergeht. Ich habe mir dabei nichts überlegt und auf ja geklickt und dann ploppt ein Fenster auf:

"Es dauert etwas fünf Minuten bis Ihre Rechnungsdaten geändert wurden".

Ich mach dann mal richtig meine Augen auf und sehe, dass oben rechts anstatt meines Gamertags und meiner GS-Punkte ein User namens "Scheiss Micro" angemeldet wurde.

Jetzt bin ich doch ziemlich baff. A) ist mein Computer nigelneu und erst eine Woche alt, zweitens ist er mit der neusten Version von Kapersky geschützt und drittens habe ich keinen Link angewählt, sondern die Adresse manuell eingegeben.

Kann mir da einer sagen, was da los ist. Wurde die Seite gehackt? Kann es trotz allem sein, dass ich auf eine andere Seite umgeleitet wurde und denen meine Nutzerdaten frei Haus geliefert habe? Muss ich jetzt meine Gamertag löschen und einen neuen aufmachen (wenn ich da die neuen Kreditkartendaten ja eingebe und die verfügen über meine Login-Daten, würde ich denen ja die neuen Daten wieder frei Haus liefern).

Man ich wollte eigentlich nur jemanden einen Gratis-Code für den DLC von GOW2 schicken.. Das hat man davon:wallsash:
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Habe ich versucht. Wenn ich den Link anklicke kommt die Mitteilung, dass das System aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Aber Danke für den Tipp.
 

Fading

Senior
Ich komme da seit heute morgen auch nicht drauf Kusi, allerdings ging ich davon aus, dass es mit meiner xbox Live Sperre zusammenhängt.
Das Ganze scheint mir im moment etwas dubios zu sein.
 
Oben