• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox.de - Sammelthread

X30 Jesse James

Frührentner
Oh Gott.... Die Seite sieht ja schrecklich aus.... :confused: zudem bekomme ich auch nur Fehlermeldungen.

Man muss sich sicherlich erstmal an das neue Design gewöhnen...
 

schoofseggl

Jungspund
dann bin ich ja wohl nicht der Einzige, bei dem es nicht klappt. Jedesmal wenn ich auf irgend etwas klicke kommt die Aussage in der Art: "Sie haben einen Fehler endeckt. Unsere Mitarbeiter haben wohl zuoft Halo Reach gespielt. Wir werden den Fehler schnellst möglichst beheben."

Da kann ich nur sagen: alles riesen Komiker! :mad:

Gruß

Martin
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also als sturer Münsterländer ist man ja allem neuen etwas skeptisch gegenüber. Aber gefallen tut mir das so auch nicht.
Wenns denn dann mal richtig funktioniert.
Nach ner Gewöhnungsphase wird sich vielleicht herausstellen, dass es irgendwo seine Vorteile hat. Ich warte es mal ab bevor ich es engültig verteulef :D
 
X

X30 CHILLI

Guest
Ich möchte nur ein einziges Mal erleben das MS etwas pünktlich funktionstüchtig und stabil auf den Markt bringt.. Nicht mal eine Internetseite können die launchen... :(

Uh oh... that shouldn't have happened.

It appears you've found a glitch in the system.

Sorry. We were, uh... a little bit distracted playing Halo: Reach. We will work on fixing this right away.
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Boah ist die hässlich......die kann ich mir bestimmt nicht mal schön saufen.

Zudem bekomme ich auch nur Fehlermeldungen......zuviel Halo Reach gespielt. Jaja.....sehr lustig die jungs bei MS
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hm, bei mir funktionierte gerade alles einwandfrei. Und sooo häßlich finde ich die Seite jetzt auch nicht. Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht.

:eek:


*update

von wegen alles läuft, beim zweiten anklicken auf eine andere Seite der totale Ausfall..
 

bic zip

Senior
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Hach,was haben sich (fast) alle über das damals neue Dashboard aufgeregt...spricht auch keine Sau mehr drüber ;)

Finde das neue Design auch nicht schlecht.muss man sich nur erstmal dran gewöhnen.
Genau wie an das neue Design der Spielehüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hach,was haben sich (fast) alle über das damals neue Dashboard aufgeregt...spricht auch keine Sau mehr drüber ;)

Doch, ich!! :D
Mir ist das Ur-Design noch immer am liebsten. Das sah noch nach Konsole aus und nicht wie Kindergarten mit kleinen Avataren. Mein Guidemenü war blau und meine Hintergründe habe ich in vollen Zügen gesehen. Jetzt fehlt die Hälfte vom Bild oder die Mitte ist vollgeknallt mit einem Menü.

xbox.com sieht halt aus wie das neue Dashboard. Schnullipups für die Kiddies, die freuen sich vielleicht noch drüber. Ich jedenfalls nicht. :p

Zum Glück ist das nur ne weitere Phase von MS und das nächste Update kommt nächsten Herbst. Ob da wohl alles besser wird? :ugly:
 
Oben