• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox.de - Sammelthread

Thommysoft

Moderator
Team
Also in der obersten Zeile (Meine Xbox, Freunde, Nachrichten...) hab ich auch keine Klammer mehr.

Dafür steht bei mir aber etwas weiter drunter:
Freunde (XX)
Freunde online (XX)
Direkt über der Zeile, in der man den Gamertag für neue Freunde eingeben kann.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Was die fehlenden Erfolge betrifft, so habe ich mal rumexperimentiert.

Bei mir fehlt da auch einiges, wenn ich Firefox 3.6.x und Adblock Plus 1.2.1 nutze.

Im Internet Explorer 8 wird jedoch alles komplett angezeigt.

Mit deaktiviertem Adblock ist auch wieder okay. Somit: Adblock für xbox.com einfach deaktivieren.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Was die fehlenden Erfolge betrifft, so habe ich mal rumexperimentiert.

Bei mir fehlt da auch einiges, wenn ich Firefox 3.6.x und Adblock Plus 1.2.1 nutze.

Im Internet Explorer 8 wird jedoch alles komplett angezeigt.

Mit deaktiviertem Adblock ist auch wieder okay. Somit: Adblock für xbox.com einfach deaktivieren.
Oder einfach mal das Addblock-Abo erneuern :D
 
X

X30 CHILLI

Guest
Xbox Webseite präsentiert neue Features

In Vorbereitung zum Windows Phone 7 Launch und dem massiven Ansturm von neuen Kunden hat Microsoft seine Xbox-Webseite neu überarbeitet und wird diese morgen dem weltweiten Internetz bereitstellen.
Mit den 9 neuen Ländern (Russland, Polen, Südafrika, Brasilien, Tschechische Republik, Ungarn, Griechenland, Kolumbien und Chile) , die in Kürze zur Xbox-Live Familie stoßen werden, und dem bevorstehenden Launch der Windows Phone 7 und Kinect hat sich auch die gute alte Xbox.com eine Überarbeitung redlich verdient und so wird die Webseite ab morgen mit folgenden neuen Funktionen aufwarten:
  • Browserbasierter Avatar Editor in dem die Avatare editiert und angesehen werden können bevor sie gekauft werden
  • Kombinierte Ansicht von Nachrichten, Freunden und Spieleinladungen
  • Verbesserte Benachrichtigung des Account Status
  • Familien-Auswertungen um besseren Einblick zu erlangen, was deine Familie so treibt und wie sie Xbox Live nutzt
  • Web-Games die gemeinsam mit den Xbox Live Freunden im Web oder am Windows Phone 7 gespielt werden können
  • Verbesserte Suchfunktion und Usability des Marktplatzes
Um das ganze auch ins Netz zu bringen, wird xbox.com Heute um 10:00 kurz offline sein.
 
G

gonzo

Guest
Angepasst an das neue Dashboard, dass für meinen Geschmack auf zu viel weiss erhalten hat. Ich hatte mich schon auf das Ende der weißen Phase gefreut, aber gut - hilft leider nichts.
 
Oben