• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox.de - Sammelthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wenn du den Sicherheitscode eingibst am Rechner, kannst du unten ein Häckchen setzen. Da steht was von: " Ich verzichte auf diese Sicherheitscodes, da ich mich hauptsächlich an diesem Rechner einlogge. ...

Ja, das stimmt, aber ich wechsel manchmal beim Erwerb von Spielen oder so, zwischen XBOX und PC. Selten auch mal Arbeits-PC, aber ein Kollege von mir, der quasi gleich neben mir sitzt auf der Arbeit, hat diese Probleme nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Irgendwo hatten wir das Thema schonmal aber ich finde es momentan nicht.
Wie kann ich am Rechner die Games with Gold runterladen ?
Also ich habe mich auf xbox.de angemeldet, und das Spiel "Dirt 3" in der Suchmaske eingegeben. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich das Spiel
kaufen kann.
Wie stelle ich es an das ich es kostenlos bekomme ?
 

Starsky

Damn good coffee...!
Irgendwo hatten wir das Thema schonmal aber ich finde es momentan nicht.
Wie kann ich am Rechner die Games with Gold runterladen ?
Also ich habe mich auf xbox.de angemeldet, und das Spiel "Dirt 3" in der Suchmaske eingegeben. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich das Spiel
kaufen kann.
Wie stelle ich es an das ich es kostenlos bekomme ?

Geht doch ganz einfach. Gehe auf xbox.com, dann oben in das Menü Spiel / Games with Gold. Dann solltest Du hier landen: Games with Gold | Xbox Live

Da dann das gewünschte Spiel auswählen und Du kannst es "kaufen". Es steht in dem Fall dran 24,99 Euro bzw. Für Gold-Mitglieder kostenlos.
Man muss allerdings eine Kredikarte im Profil hinterlegt haben, auch, wenn der Inhalt als solches kostenlos ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Will da nichts hinterlegen. Entweder bezahle ich mit Guthaben oder gar nicht.
 
Oben